Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Tara » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Tara
2009-01-04 10:58
Sehnsucht

Ich muss dir schreiben. Auch, wenn du diesen Brief niemals erhalten, niemals lesen kannst. Es muss einfach raus.
Die Sehnsucht, die mich erfüllt, ist manmchmal kaum zu ertragen. Sie zerreißt mich förmlich. Ich bin in Gedanken ständig bei dir. Du weißt das, obwohl du sicher nicht weißt, in welcher Intensität.
Wir lieben uns. Auf unsere Art und Weise. Unerfüllt. Wir werden uns niemals berühren, niemals spüren können. Der Gedanke daran zerreißt mein Herz. Zu viel würde auf dem Spiel stehen, wir hätten viel zu viel zu verlieren. So oder so. Wenn wir uns auch von Angesicht zu Angesicht verlieben würden, würden zu viele Menschen verletzt werden. Das wollen wir beide auf gar keinen Fall. Was, wenn wir wir uns nicht sympathisch wären? Das würde uns alles, aber auch alles nehmen. Wir würden uns verlieren. Nichts wäre so wie früher. Kaum auszudenken.
Auch wenn ich mir 1000 mal vorstelle wie es wäre dich in mir zu spüren. Mittlerweile wäre es mir vollkommen egal wie du eigentlich aussiehst. Hauptsache ich könnte dich berühren, spüren, riechen. Dann stelle ich mir vor, wir werfen unsere Grundregeln, die wir seit so vielen Jahren haben einfach über Bord, und treffen uns. Es wäre möglich. 45 min Autofahrt, und wir wären beisammen. Aber das sind nur Hirngespinste. Und zwar welche, die ich schnell wieder aus meinem Kopf bringen muss. Das erschwert sich aber mit jedem Telefonat, mit jedem Chat. Es dauert Tage, bis ich wieder klar denken kann. Und dann treffen wir uns wieder...
Ich bin so froh, dass es dich gibt. Irgendwann, wenn wir nicht mehr leben, werden sich unsere Seelen finden. Davon bin ich überzeugt.
Bleib bei mir!

tara

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Tara Offline

Mitglied seit: 13.09.2007
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-04 10:58