Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » tao » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch tao
2016-01-04 02:39
Wer diese Welt ernst nimmt, ist ihr schon auf den Leim gegangen.
Dieses Leben, das Leben, das ich als Leben kenne, ist flüchtig und illusorisch. Es ist nicht real.
Es gibt ein anderes Leben. Wenn ich bewußt werde, dann betrete ich den Tempel der Realität. Unbewußtheit erlaubt mir nur, in einem Traum zu leben.
Die Welt wird transformiert von Menschen, die in dieser Welt leben, als ob diese Welt bloß ein Traum ist. Die Leute werden verändert und umgestaltet von Menschen, die in dieser Welt unbekümmert leben, denen die Nebensächlichkeiten dieser Welt gleichgültig sind, die ein Leben innerer Zentriertheit leben, die in der Welt leben, aber der Welt keinen Einlaß in ihr Inneres gestatten, die in der Welt leben, aber die Welt lebt nicht in ihnen, die unberührt bleiben, die ihr Schweigen überall hin mitnehmen. Auch an ihrem Arbeitsplatz bleiben sie in ihrem inneren Tempel, nichts lenkt sie von ihrem Wesen ab.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

tao Offline

Mitglied seit: 30.06.2004
71 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-01-04 02:39