Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Talonclaw » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Talonclaw
2005-03-23 14:00
Was bisher geschah...
Am 02. April 2003 bin ich mit S. zusammen gekommen, es war eigentlich ein Zufall...

Wir waren schon vorher ca. ein Jahr recht gut befreundet, ich war ihr "Big Brother", sie meine "Little Sister".
Das war eine sehr schöne Zeit, wir hatten uns richtig gut verstanden. Haben ständig herum gealbert, uns oft auf dem Boden gekugelt wenn wir gerauft haben und sind lachend durch die Straßen gerannt.
Wir lebten nach dem Motto: "Was kostet die Welt?"

O.K., meine damalige Freundin hat darunter gelitten, habe ich S. doch über sie kennen gelernt und zeitweise fast jeden Tag Kontakt zu ihr gehabt.
Vor allem wenn ich damals noch in meiner alten Ausbildung Berufsschule gehabt habe/hätte....S. war zu der Zeit selbst noch in der Schule und meine BS zufällig fast in derselben Stadt, in der S. zur Schule ging.
Die Berufsschule hab ich ca. zu 98% geschwänzt, habe S. in der Zeit zur Schule begleitet oder mit dem Auto hin gebracht, sie teilweise in der Pause besucht und nach der Schule abgeholt.
Dann sind wir oft noch Stundenlang durch die Stadt gelaufen, haben uns amüsiert und den "lieben Gott einen guten Mann sein lassen"....
2003 dann, es war wohl Samstag der 29. März veranstaltete S. einen Videoabend bei sich zuhause, zu welchem auch eine damals sehr gute Freundin von ihr eingeladen war.
Keine Ahnung, welche Filme wir uns damals angeguckt haben. Jedenfalls haben wir dann zu dritt auf dem großen Wohnzimmersofa von S.s Eltern geschlafen.
Ich ganz am Rand, S. in der Mitte und ihre Freundin auf der anderen Seite neben ihr.
Nur "schlafen" war eigentlich nicht der richtige Ausdruck, zumindest was S. und mich betrifft...Gekrault haben wir uns ja vorher immer schon gegenseitig, einfach weil es ein seeeehr angenehmes Gefühl ist, im Nacken gekrault zu werden *schnurr*
Aber in dieser Nacht haben wir uns nicht nur gegenseitig gekrault, wir strichen uns sanft gegenseitig über die Gesichter, haben uns beinahe die ganze Nacht auf diese Weise scheinbar "harmlos" geliebkost und in den frühen Morgenstunden ist es dann passiert....

Ich gab ihr zuerst mehrere kleine Bussis auf beide Wangen, hab ihr tief in die Augen geschaut....
Wieder ein Bussi auf die andere Wange mit anschließendem Blickkontakt und schließlich eine gaaaaanz vorsichtige Annäherung an ihren Mund....
Erst die Mundwinkel, langsam, sachte und vorsichtig aber dann auf die Lippen....ganz sanft....wollte sie nicht verschrecken....
Und dann war es geschehen, die Zunge kam von ihr!
Auch wenn sie das bis zuletzt bestritten hat, die Zunge kam von ihr....ganz schüchtern erst....dann drängender und zum Schluss haben wir leidenschaftlich geknutscht..... *seufz*

Zunächst war uns das dann später beiden unangenehm, ich sah aber ein sehr starkes und faszinierendes glänzen und leuchten in ihren schönen Augen.
Später sagte sie, bei mir etwas ähnliches gesehen zu haben...

Das nächste Mal gesehen haben wir uns dann am 02. April 2003....und von da an waren wir offiziell zusammen.

*sigh*

Es tut weh darüber zu schreiben, deshalb gönne ich mir jetzt erst einmal etwas Pause vor dem nächsten Eintrag.....

so long.....

-------------------------------------------------------------------------
Now listening to: "Xavier Naidoo - Abschied nehmen"
-------------------------------------------------------------------------

Kommentare

15:20 23.03.2005
das war es auch.....wahrhaftig, das war es. -deshalb fällt mir das alles ja auch so verdammt schwer

lg
~Talon~
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:20 23.03.2005
wenn man das anmerken darf: das klingt richtig romantisch

lg


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Talonclaw Offline

Mitglied seit: 01.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-23 14:00