Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Talonclaw » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Talonclaw
2005-03-15 11:58
Unruhige Nacht
Auweh, ich hab die Nacht mal wieder halb sitzend, halb liegend in meinen Klamotten geschlafen. *grml*
Konnte erst ewig nicht einschlafen und hab mich dann um ca. 2 Uhr nochmal angezogen um eine runde in der kalten Nacht spazieren zu gehen, damit ich vielleicht etwas müde werde.
Ich glaub, dass werd ich künftig öfter machen. Nachts ist es draußen so schön ruhig.
Kein Autolärm, keine Straßenbahnen, keine plärrenden Kinder...Erholung pur!

Nachdem ich dann über eine Stunde durch die Gegend gelatscht bin konnte ich, zurück in meiner Bude, trotzdem erst nicht einschlafen.
In gewisser Weise war ich schon müde und hätte gern geschlafen, aber ich konnte einfach nicht, es ging nicht.
Hab dann mein aktuelles Buch nochmal zur Hand genommen und unbestimmte Zeit darin geschmökert (Stephen King's "Der dunkle Turm", Band sieben von sieben) und dabei muss ich dann irgendwann wohl eingenickt sein.

Jedenfalls bin ich heut um 08:30 ungefähr von selbst aufgewacht und hab mich wie gerädert gefühlt.
Hab mich dann meiner Klamotten erstmal entledigt, ausgiebig geduscht (hauptsächlich kalt, weil Warmwasser mal wieder nicht richtig ging -toller Tagesanfang), frische Klamotten angezogen und direkt zur Arbeit gefahren.
Dort angekommen hab ich mich mit 3 Tassen starkem Kaffee "gestärkt", wieder relativ viel geraucht und mein Buch weiter gelesen....hatte ja erst um 11 Uhr Dienstbeginn.

So, da hock ich nun und häng meinen Gedanken nach, natürlich immer darum bemüht mein Pokerface zu bewahren und bei irgend welchen dummen Witzchen fröhlich ins Gelächter mit einzustimmen...

Meld mich später vllt. nochmal......

So far..........

------------------------------------------------------------------------
Now listening to: "Xavier Naidoo - Abschied nehmen"
------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Talonclaw Offline

Mitglied seit: 01.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-15 11:58