Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Talonclaw » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Talonclaw
2005-03-29 02:05
Schmerzen
Die nächsten Wochen nach dem endgültigen Schlussstrich waren geprägt von Schmerzen, sowohl seelisch als teils auch körperlich.
Schmerzen und lang anhaltender Schlaflosigkeit, Albträumen und Panikattacken.

Dann kam Karneval.....

Ich bin das Wochenende über Karneval in Düsseldorf geblieben, einige Kollegen und ich wollten den rheinischen "Fasching" (wie es bei uns in Nürnberg heißt) mal so richtig hautnah mit erleben und auskosten.
Also waren wir dann auch von Donnerstag bis Montag übers Karnevalswochenende fast jeden Abend unterwegs, und so auch am Samstag...

Wir saßen irgendwann Abends/Nachts im selben Irish Pub wie auch schon einen Abend zuvor, dort gab es Live Musik (nein, keine Karnevalslieder....ein irischer Alleinunterhalter mit Gitarre und rauchiger, aber kräftiger und klangvoller Stimme) und wir verbrachten alle eigentlich eine lustige Zeit.
Bis ich dann eine SMS von S. bekam, ich solle sie doch mal bitte am Festnetz anrufen (mich kostets am WE nix vom Handy ins Festnetz).

Ich Idiot stürm natürlich aus dem Pub raus in die Fußgängerzone und ruf sie an. Damit war der Abend dann erstmal für mich gelaufen....

S. hatte natürlich nichts besseres zu tun, als mir vorzuwerfen dass es mir sooo schlecht ja gar nicht gehen kann, wenn ich doch schon wieder in der Stadt im Karneval unterwegs bin und dass ich mir doch sicher schon eine andere gesucht hab. Falls nicht, würde es mir ja während Karneval nicht schwer fallen, eine zu finden.
Lauter so nen Schrott hat sie vom Stapel gelassen und das sind Dinge, die mich sehr verletzen.
Sie weiß genau, dass ich mir nie eine andere suchen würde....sie weiß genau, wie sehr ich sie nach wie vor liebe und dann knallt sie mir so eine Hühnerscheiße an den Kopf!!! *grml*

So haben wir uns dann einige Zeit am Telefon gestritten und ich hab ihr unter Tränen und heftigem Schluchzen versucht, verständlich zu machen was sie mir mit solchen Unterstellungen antut und dass sie genau weiß, dass es NUR sie für mich gibt.
Das hat Madame aber alles andere als imponiert, im Gegenteil....sie hat immer wieder einen drauf gelegt und mir alles mögliche an den Kopf geworfen, bis das Telefonat dann irgendwann beendet war und ich ja eigentlich wieder zurück in den Pub musste.

Hab erstmal noch 5 Minuten gewartet, eine geraucht und versucht, wieder klar zu werden. Schließlich hatte ich ja auch total verheulte Augen und so wollt ich nicht zurück zu den Kollegen.
Irgendwann musste ich dann aber doch wieder rein und scheinbar hat man es mir noch immer sehr angesehen, dass es mir nicht gut geht.

Dann hab ich zum ersten Mal seit langem wieder einmal einen sehr ergreifenden Moment von purer Nächstenliebe erfahren....
Einer meiner Kollegen hatte seine Freundin dabei, welche hier aus D'Dorf kommt und ein sehr aufgewecktes, sympathisches Mädel ist.
Nachdem ich wieder am Tisch saß und sie mich einige Sekunden gemustert hat, hat sie sich einfach spontan zu mir herüber gebeugt mich an sich gezogen, in den Arm genommen und getröstet.
Ich wollt stark sein, ich wollt vor den Kollegen nicht heulen, niemals wollte ich das aber in dem Moment war's vorbei...

Ich war so überwältigt dass ich -weiterhin in ihren Armen- hemmungslos losgeschluchzt habe.
Ich konnte nicht anders, es musste einfach alles einmal raus. Und es kam einfach über mich, ich konnte mich nicht dagegen wehren.
Keine Ahnung, wie lang genau, aber es hat sicher mehr als 10 Minuten angehalten, dass ich wie ein kleines Kind in ihrem Arm lag und Rotz und Wasser geplärrt hab, während sie tröstend auf mich eingesprochen und mir über die Haare gestrichen hat.

Ich war ihr so dankbar, sooooo unwahrscheinlich dankbar für den Trost, für das Mitgefühl....einfach auch für die Nähe, die Wärme und menschliche Zuneigung.
In dem Moment war sie für mich einfach nur ein Engel, wie in der Merci-Werbung: "Engel kann man nicht kaufen, aber man kann ihnen begegnen".

Natürlich hab ich den Kollegen mit dieser Heul-Attacke den Abend versaut und so sind wir dann relativ bald in unsere Buden gefahren, ich in der Straßenbahn noch immer heulend in ihrem Arm....sicherlich hatte der vorangegangene Alkoholkonsum meinerseits da auch noch seine Finger im Spiel.
Sonst hätt ich nie in aller Öffentlichkeit so dermaßen hemmungslos meine Gefühle gezeigt, auch wenn ich mich noch so geborgen und geschützt in den Armen der Freundin meines Kollegen gefühlt hätte.

Am nächsten Tag dann war mir das alles verständlicherweise sehr peinlich, hab mich erst mal bei den Kollegen dafür entschuldigt aber die haben dass nur als "halb so schlimm" abgetan.
Bei M. (Freundin des Kollegen) hab ich mich noch hunderttausend Mal bedankt und mich ebenfalls entschuldigt.
Sie lächelte nur und meinte: "Ist schon in Ordnung, ich weiß dass es manchmal einfach raus muss!"

Wie gesagt: Ein wahrer Engel auf Erden, menschlich eine absolute Nummer eins.

Dem Ganzen folgten dann bis heute wieder Wochen voller Höhen und Tiefen: Sendepause zwischen S. und mir; Erneute böse Unterstellungen von S.; letzte Woche meine äußerst böse SMS an S. (ich hab ihr den Tod gewünscht.... *nichtsehrstolzdraufbin*) und schließlich am letzten Donnerstag ein Telefonat mit ihr.
Sie war wohl ziemlich betrunken, hat geheult und mir erzählt dass sie mich doch immer noch über alles liebt, dass ich der Mann ihrer Träume wäre und dass ich derjenige bin, mit dem sie hätte Kinder haben wollen...
Wir haben dann ausgemacht, dass wir uns nächstes WE zu einem "klärenden Gespräch" treffen und dass wir uns doch net streiten sollen....

Und heute: Ich versuch sie anzurufen um noch einmal nüchtern nachzufragen, ob es nun bei einem Treffen nächste Woche bleibt, oder ob sie es sich nach ihrem letzten Suff wieder anders überlegt hat und keiner geht ans Handy....
Das war um kurz vor 19 Uhr und bis jetzt hab ich nix von ihr gehört....

Was sagt mir das: Die ganze Show letzten Donnerstag war nur aufgrund ihres besoffenen Zustands und jetzt, nüchtern, will sie wohl davon und von mir nix mehr wissen....hätte mir das klar sein sollen?

Wahrscheinlich............... *seufz*

Nun denn....ich bin es ja mittlerweile von ihr gewöhnt, wie ein Ping-Pong Ball behandelt zu werden

Ich warte jetzt mal die Woche ab und schau, ob ich von ihr irgendwas höre....ich hoffe es einfach mal!

so long.................

--------------------------------------------------------------------------------
now listening to: "In Extremo - Vollmond"
--------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

11:34 30.03.2005
Liebe Sun, guck mal in Deinen Postkorb hier bei diary-z....dort müsste etwas für Dich liegen

lg
~Talon~
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:21 30.03.2005
Da werd ich gleich noch trauriger bei dem Wetter, bei uns regnet es!!
Ich hoffe das noch irgendwie ein Wunder geschiet, die sonne scheint, ich mich neu verlieb(haha) bzw. das ER zurückkommt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:00 30.03.2005
Naja, den Umständen entsprechend.
Man lebt, sagen wir's mal so
Des Wetter bei uns is auch unter aller Sau... *grml*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:39 30.03.2005
ich auch!!! *g*
sonst gehts dir heute gut? mir so einigermaßen, dem wetter angepasst!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:04 30.03.2005
Hör auf, Sun. Ich lauf ja gleich ganz rot an... *rotwerd*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:50 30.03.2005
Ach talon!!! Du bist echt lieb!! ich weine viel. aber ich versuche nicht mehr an ihn zu denken!! du bist echt süß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:45 29.03.2005
Ich dachte eigentlich, dass ich bei meiner Verflossenen die große Liebe gefunden habe...und ich dachte sie denkt das auch /
Hab mich wohl arg getäuscht.

Weinen is nicht verkehrt, liebe Sun. Es erleichtert... Auch, wenn man bei vielen Leuten als "Heulsuse" da steht oder als "schwach" angesehen wird, man sollte seinen Gefühlen freien Lauf lassen, denn DARIN liegt die eigentliche Stärke!

*knuddel*
~Talon~
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:40 29.03.2005
Ich glaube irgendwie, das irgendwann die richtig große liebe kommen MUSS!! ich weiß nicht!! ich hoffe es jedenfalls!!! Man darf den glauben daran nicht verlieren sonst ist man verloren!!! Das würde ich jetzt auch gerne machen!! *schluchz* aber ich wein eh in letzter zeit viel!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:18 29.03.2005
Ach Sun, das find ich wahnsinnig lieb von Dir!
Wär ich jetzt nicht im Büro, ich hätt glatt losheulen können.
Würd Dich etz au gern in den Arm nehmen, einfach die Nähe eines anderen Menschen spüren und alles hemmungslos rauslassen *seufz*

"Liebe"...Pffff!...langsam kommt's mir so vor als wär "Liebe" nur ein Wunschgedanke, ein Produkt unserer Phantasie....und soooo grausam.

fühl Dich ganz arg gedrückt und geknuddelt!!

lg
~Talon~
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:10 29.03.2005
Ich würde dich jetzt gerne in den Arm nehmen, und wir könnten beide weinen!! Da wäre es mir jetzt danach!! ich hasse es, warum muss liebe sooft weh tun?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:35 29.03.2005
Sun, dass ist es ja eben: Ich komm damit nicht klar...
Ich versuche es, ich bemühe mich aber es klappt einfach nicht.
Das tut mir leid für Dich, dass Du die Gewissheit hast, ich bin mir aber ehrlich gesagt nicht sicher, was härter ist.
Die Unsicherheit, OB da was neues ist oder nicht ist nämlich auch ziemlich hart. Wenn ich es nun wüsste, könnt ich vielleicht wenigstens abschließen weil's eh' keine Hoffnung mehr gibt.
Andererseits würd ich mir dann aber einfach nur die Kugel geben....ich weiß es nicht... :´(

Aber damit hast Du recht: Es ist verdammt hart, so oder so *seufz*

lg
~Talon~
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:57 29.03.2005
Talonclaw, wie kommst du nur damit klar? ich komm´s gar nicht! wir haben was gemeinsam, was das betrifft, eine neue/ einen neuen haben, ich hab leider die gewissheit, ich glaube es ist besser es nicht zu wissen, es ist eh tierisch hart!! liebe Grüße!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Talonclaw Offline

Mitglied seit: 01.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-29 02:05