Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Talonclaw » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Talonclaw
2009-01-22 01:43
Schaffe ich es vielleicht nun....
...endlich wieder regelmäßig hier zu schreiben???

Na ich hoffe es doch seeeehr stark!
Oh man, wo fang ich denn nun an, eigentlich gibt's ja verdammt viel zu erzählen! Wo ist nur der rote Faden abgeblieben?! *amBodenrumkriech*such*

Nunja, seit meinem letzten Eintrag ist ja immerhin mehr als ein Jahr vergangen, da hat sich auch sehr viel bei mir getan.

Erst mal gibt es zu verkünden, dass ich seit nunmehr fast zwei Jahren wieder eine feste Beziehung habe (am 18.04.09 werden's zwei) *toitoitoi*
Wir haben sogar schon über ein Jahr zusammen gewohnt, dummerweise aber nicht alleine, sondern mit meiner Mutter in so einer Art "Wohnzweckgemeinschaft", ging dann auch nicht viel länger gut, Anfang letzten Oktober ist meine Süße dann in ihre eigene Wohnung gezogen (was ich auch verstehen kann), die Beziehung läuft aber nach wie vor.

Aber bevor ich jetzt irgendwie durcheinander schreibe, fange ich am Besten mal möglichst weit vorne an:
Mit meiner "fast-Schwester" S. und deren Freundin R. hab ich mittlerweile seit längerer Zeit so gut wie keinen Kontakt mehr, was ich auch sehr schade finde, ist alles irgendwie eingeschlafen *grml*

Im September 2007 sind wir von Allersberg wieder nach Hilpoltstein gezogen, weil's mit dem Vermieter in Allersberg nur Ärger gab. Einen Monat später -wir hatten da noch doppelte Miete bezahlt, also auch noch die Wohnung in Allersberg "bewohnt"- hab ich leider ziemlich großen Mist gebaut, welcher auch reichlich Konsequenzen nach sich zog:

Wie gesagt, wir hatten kurze Zeit parallel beide Wohnungen, also schon in der neuen gewohnt und die alte noch nicht geräumt, da bin ich gegen Ende Oktober 2007 Abends alleine nochmal nach Allersberg gefahren, weil ich noch ein paar Sachen zusammen räumen wollte. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich au schon zwei Bier oder so intus.
Hab dann da drüben meine "Arbeit" gemacht und mich aus irgend einem mir selbst nicht bekannten Grund immer mehr in meine Wut auf den dortigen Vermieter hineingesteigert.
Dazu muss vielleicht gesagt werden dass das wirklich ein A...loch hoch drei war!!
Jedenfalls war ich grad so rrrrichtig in Rage, da is doch mein Blick auf die Gasleitung gefallen, die so quer durch's unterste Stockwerk lief. (Die Therme befand sich im ersten Stock)
In einem Anflug geistiger Umnachtung ist mir Idiot doch nichts bescheuerteres eingefallen, als eben diese anzusägen (mit nem Brotmesser!!!).
Was ich mir dabei gedacht hab? GUTE Frage....
Im Nachhinein muss es irgendetwas in der Form "DEM würg ich eins rein!" oder "DEN mach ich fertig!" gewesen sein....ich weiß es nicht....
Jedenfalls habe ich dann schleunigst das Haus verlassen, als das Gas schon strömte, bin nach Hilpoltstein gefahren (knappe 10km), habe dort zu Abend gegessen und mich danach mit meinem damaligen Sandkastenkumpel in unserer Stammkneipe getroffen und recht kräftig einen über den Durst getrunken....

Irgendwann, nach ein paar Bierchen, Schnäpschen und Stunden hat irgendwas in meinem Kopf "klick" gemacht und ich hab mir nur noch gedacht" JUNGE, was machst du eigentlich für nen gottverdammten SCHEIß???!!!"
Daraufhin bin ich innerlich doch seeeeehr nervös geworden und habe meinen Kumpel wissen lassen dass ich nach Hause gehe.
Dort angekommen hab ich erst mal festgestellt dass meine Freundin schon pennt, hab mir den Autoschlüssel geschnappt und bin nach Allersberg gefahren. Hier habe ich dann zu meiner Erleichterung gesehen, dass noch nichts passiert ist, dennoch vorsichtig die Tür aufgesperrt und den Kopf reingesteckt.
Als ich dann den penetranten Gasgeruch wahrgenommen habe, hat's endgültig "klick" gemacht: Ich hab das Grundstück schnell verlassen und bin direkt zur daneben liegenden Telefonzelle gerannt um den Notruf unter falschem Namen von sehr starkem Gasgeruch in Kenntnis zu setzen.
Daraufhin wollte ich in meiner Feigheit eigentlich wieder abhauen, war dann doch im Suff zu neugierig, was denn jetzt passiert und hab mich im Gebüsch versteckt als ich die ersten Sirenen hörte...
Die Feuerwehr ist gleich mit mehreren Zügen aufgekreuzt, im Schlepptau Polizei und Krankenwagen. Das hat die Nachbarschaft natürlich mitbekommen und so füllte sich die Straße langsam mit immer mehr Schaulustigen unter die ich mich irrsinnigerweiße auch mischte.
Was ich dabei nicht bedachte: Beide Brüder meiner damaligen Ex-Freundin, sowie deren Vater und mehrere Verwandte sind bei der Allersberger Feuerwehr und so hat es natürlich nicht lange gedauert, bis mich jemand von denen erkannte und als 'Noch'-Bewohner dieses Hauses zur Polizeistreife vor Ort brachte.
Die nahmen natürlich erst mal meinen Alkoholgeruch wahr und haben sich freilich auch gewundert, was ich denn um diese Zeit hier mache, wenn ich doch eigentlich schon in Hilpoltstein wohne.
Schließlich und endlich haben sie einen Alkotest gemacht, mich ins Krankenhaus zur Blutalkoholuntersuchung gebracht und danach mit auf's Revier -über Nacht in die Zelle...
Am nächsten Morgen waren dann auch schon zwei Herren von der Kripo da, welche mich auch verhörten.
Hat natürlich nicht lange gedauert, bis ich den Scheiß zugegeben hatte. Schließlich kannte ich mich ja selbst nicht mehr und konnte mir auch selbst nicht erklären, wie ich zu solch einem gemeingefährlichen Handeln fähig war. Zum Glück konnte schlimmeres ja durch meine -späte aber immerhin- Erkenntnis vermieden werden, das da irgendwas nicht ganz richtig lief in der Nacht.
Nunja, das Ende vom Lied: Ein Strafbefehl von über 2000€ Geldstrafe und ein, von meiner Seite aus, freiwilliger Aufenthalt über 9 Wochen im Bezirkskrankenhaus Ansbach, Haus 22 ("Psychosomatik").
Letzteres ging von mir aus, da ich nach dem Scheiß einfach fast schon Angst vor mir selber hatte weil ich mich so ja mal ganz und gar nicht kenne.....Da wurde mir klar: Junge, du brauchst professionelle Hilfe!!

Tja und so war ich dann von Oktober 2007 bis Anfang Januar 2008 auf stationärer Therapie, was ich auch gar nicht bereue. Im Gegenteil, so etwas würde fast JEDEM etwas positives bringen...Hätte ich vorher auch nicht gedacht, man hat von sowas ja immer völlig falsche Vorstellungen.
Vonwegen eingesperrt und mit Drogen vollgepumpt und blablabla.
Nix davon stimmt!
Man muss sich ganz grob einfach einen ambulanten Psychoklempner vorstellen und das ganze auf 8-10 Wochen stationär sehen. Also zweimal die Woche Einzeltherapie (wie bei nem ambulanten Therapeuten), dreimal die Woche Gruppentherapie und noch jede Menge anderer Sachen bei denen man sich selbst besser kennen und verstehen lernt. Bisserl Verhaltenstherapie ist natürlich auch dabei, alles in der Gruppe.
Ganz ehrlich, diese Zeit möchte ich nicht missen und ich kann jedem der psychische Probleme -egal welcher Art- hat nur wärmstens empfehlen, sich so etwas auch einmal anzuschauen!

Ich für meinen Teil jedenfalls hab nicht nur mich neu, sondern auch "Seelenverwandte" und Freunde für's leben kennen gelernt!
So ganz nebenbei habe ich in dieser Zeit auch meine Vergewaltigung aufarbeiten können und, man lese und staune, seitdem so gut wie keine Albträume mehr gehabt...

Puh, ja.....da hab ich für den ersten Eintrag nach dieser langen Zeit doch mal wieder ziemlich viel rausgelassen...hätte ehrlich gesagt nicht gedacht dass es noch so gut geht

Aber damit soll's nun für heute genug sein....mehr zum vergangenen Jahr, diversen Problemen und Krisen, sowie aktuelles folgt bald -VERSPROCHEN!!

Ich geh etz erst mal in die Heia!

So long...............stay tuned

~Talon~

-------------------------------------------------------------------------------
Now listening to: "Frank Zappa - Stinkfoot live 1974"
-------------------------------------------------------------------------------

Video unten auf der Seite

Video

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Talonclaw Offline

Mitglied seit: 01.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-22 01:43