Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Talonclaw » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Talonclaw
2005-04-26 08:21
Neuigkeiten
Irgendwie komme ich in letzter Zeit absolut nicht dazu, mein Diary regelmäßig zu pflegen *grml*
Ich hab jetzt auch nicht allzuviel Zeit bzw. Gelegenheit, einen längeren Eintrag zu machen, da ich in der Arbeit hocke und bei einem neuen Kollegen hospitieren muss.... *arghl*

Gestern gab's tiiiierisch Streß, das möcht ich aber nur kurz anreißen und später weiter ausführen.

Hab jetzt auch mal meine LiebLinks anständig gepflegt, wer Lust & Laune hat kann gern mal ins Plaudereck rein gucken. Werd künftig auch hier bei meinen Einträgen mit angeben, ob ich da grad Online bin oder nicht.

Als denn, für den Moment soll's dass auch wieder gewesen sein....muss endlich mal wieder einen ausführlichen Eintrag machen...

so far......

-----------------------------------------------
Now listening to: nothing
-----------------------------------------------

__________________________________________
Talon is talking in http://plaudereck.de.vu

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Talonclaw Offline

Mitglied seit: 01.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-26 08:21