Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Talonclaw » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Talonclaw
2005-02-21 18:57
Lichtblick
Nun sind doch einige Wochen seit meinem letzten Eintrag vergangen, dazwischen war einiges los: Karneval, ne Woche krank zuhause und so weiter.

Ich hock grad wieder den ersten Tag auf Arbeit, mittlerweile geht's mir schon etwas besser (emotional mein ich jetzt --> siehe letzten Eintrag...)
Hab mittlerweile wenigstens wieder etwas Kontakt zu meiner Ex, werden mal sehen was des gibt...
Mittlerweile spiel ich auch mit dem Gedanken mir 'ne neue Katze anzuschaffen, wobei ich des im Moment beinahe noch als Verrat an Felix sehen würde...aber irgendwann muss es weitergehen und das Haus ist doch sehr leer ohne Tier!

Ich bin vielleicht sowas von froh, dass ich letzte Woche krank war, also nicht mit nach D'Dorf gefahren bin, nachdem was ich mittlerweile von den Kollegen erfahren habe was so los war...
Die Firma wollt denen am Wochenende doch glatt ein "Heimfahrverbot" aussprechen, man solle die Zeit am WE hier in D'Dorf doch mal sinnvoll nutzen und beispielsweise lernen oder sowas.
Jedenfalls durfte der Firmenwagen letztes WE nicht aus D'Dorf raus bewegt werden (normalerweise zahlt die Firma wöchentlich hin- und rückfahrt mit dem Firmenwagen).
Naja, nach Hause fahren am WE kann einem die Firma wohl nicht verbieten (soweit kommt's noch!! *kopfschüttel*) aber dann hieß es wohl, dass man zwar nach Hause fahren kann, jedoch auf eigene Kosten und nur mit dem Zug...Mitfahrzentrale hätte man wohl auch nicht in Anspruch nehmen dürfen, wenn's nach denen gegangen wär; da is man ja auch mit PKW auf der Autobahn unterwegs und bei den Witterungsbedingungen is des net sooo gern gesehen, könnt ja was passieren.
Ey, denen hätt ich was erzählt wenn ich letzte Woche hier gewesen wär, etz geht's aber los, oder?!
Nuja, schließlich und endlich sind zwei Kollegen dann mit dem Zug gefahren und einer trotzdem mit der Mitfahrzentrale; was hätt die Firma auch dagegen machen wollen, die Sesselfurzer können einem ja nicht vorschreiben was man am WE zu machen hat bzw. wo man sich aufzuhalten hat!! Des fehlt grad noch *G*

Wie schon angedeutet hab ich mittlerweile wieder brüchigen Kontakt zu meiner Ex...Madame unterstellt mir doch tatsächlich dass ich evtl. scho wieder mit irgendwem anbandeln könnte, schließlich war ja Karneval und ich mit dabei hier in D'Dorf....
Klar, ich hab nix anderes im Sinn als mir sofort irgend ne Lückenbüßerin zu suchen, nachdem mich die Frau meines Lebens abgeschossen hat....siiiiicher *kopfschüttel*
So ein Schmarrn, ich versteh net wie sie drauf kommt...muss ich aber wohl au net verstehen.
Weiber, am Besten alle zum Mond schießen! So sieht's aus!
Ich glaub ich werd asexuell....schwul is nix für mich und von Weibern hab ich die Schnauze voll
Hat sie doch allen ernstes gesagt wir können weitergucken, wenn ich mit meiner Ausbildung fertig bin und auf eigenen Beinen steh....klar....sie wird etz noch eineinhalb Jahre schön brav solo bleiben und warten bis ich alles hinter mir hab -wer's glaubt......ich glaubs net, wenn ich's net erlebt hab! Des is ne lange Zeit...da kann viel passieren und ich kann mir net vorstellen dass sie so lang "alleine" bleibt, beim besten Willen net!
Naja, ich bin ja gespannt....
Jedenfalls bin ich NICHT auf der Suche nach was neuem, wozu auch?!
In jeder würd ich doch nur SIE suchen....es ist einfach so! ich kann au nix dagegen machen aber bei ihr hat's mich halt voll erwischt!
*grml* ich wünscht, es wär anders...warum muss die ganze Kacke so kompliziert sein??!
Langsam aber sicher hab ich trotz allem auch keinen Bock mehr...bin doch kein Ping-Pong Ball, heute so und morgen so.....
schließlich hat sie ja seit ich in D'Dorf bin schon öfter mit mir Schluss gemacht...teilweise überraschend und ohne jede Vorwarnung; und dann waren wir doch wieder zusammen und ein paar Wochen/Monate später fällt ihr ein dass es doch net klappt....ein ewiges hin und her, ich will irgendwann wissen, woran ich bin!
Es kann einfach net sein dass man zum einen zu hören kriegt dass man der absolute Traummann wäre und dass sie mit einem alt werden will und zum andern wird dann ewig Schluss gemacht und hin und her und überhaupt...*kopfschüttel*
Des geht einfach net in mein Hirn, is mir echt unverständlich..

Man, etz fang ich scho wieder mit dem Thema an *ohrfeigeverpass*
Themawechsel etz!
Juhuu, in 25 Minuten hab ich Feierabend, dann holt mich ein Kollege ab und wir fahren zu dritt oder viert zu unserem alten Stamm-Italiener hier in D'Dorf....unserem Bruscetta-Italiener *mjamm* lecker, freu mich schon!

Hab grad mitbekommen dass heut die Simpsons ausfallen, weil irgend ein dämliches Galileo-Spezial läuft....is das nicht eine Unverschämtheit???!!?
Wegen so nem Schrott lassen die allen ernstes Simpsons ausfallen, des kann's doch net sein!!!

Sooo, etz muss ich noch a weng was arbeiten, erstmal geh ich aber eine rauchen...hab ich mir etz verdient, war au scho lang nimmer ;o)

Ich meld mich wieder, sobald's was neues gibt....egal in welcher Richtung...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Talonclaw Offline

Mitglied seit: 01.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-21 18:57