Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Talonclaw » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Talonclaw
2005-03-31 13:56
Keine Zeit
Eigentlich hatte ich mit meiner Verflossenen vereinbart, dass wir uns baldmöglichst zu einem klärenden/abschließenden Gespräch treffen wollen....aber Madame hat ja niiiiiie Zeit! *grml*
Irgendwie kommt's mir langsam ein wenig so vor, als würde sie sich davor drücken. Vielleicht tue ich ihr mit dieser Aussage Unrecht, aber früher war sie auch nie sooooo vielbeschäftigt.
Naja, wer weiß.....auch ich kann in anderer Leute Köpfe nicht hinein gucken, auch wenn ich mir diese Fähigkeit oft wünsche.
Würd doch vieles erleichtern, oder?

*grübel* In letzter Zeit denk ich vergleichsweise viel über den Tod nach...was dann? Was kommt danach? Gibt es ein danach? Wie sieht dieses 'danach' aus?
Vielleicht hab ich mit meiner Theorie ja recht, dass es sich bei der Seele (oder dem, was wir als "Seele" bezeichnen) um eine Art 'Parasit' handelt, welcher den sterblichen Körper, die "Hülle", sozusagen nur als 'Wirt' benutzt.
Nachdem dieser sterbliche 'Wirtskörper' dann irgendwann sein Ende gefunden hat, zieht die Seele, das Bewusstsein weiter in einen anderen Wirt.....meist in einen "neuen", also ein Baby, ein Kind....
Manchmal aber 'verirrt' sich eine dieser Seelen in einen Wirt, welcher bereits von einem dieser "Parasiten" besetzt ist....damit hätten wir die Erklärung für Schizophrenie, oder?
Ein Körper, mehrere Gesichter.... *grüüüübel*
Könnt doch was dran sein, hm?

Nunja, bevor ich jetzt aber zu weit abgleite lass ich es für den Moment gut sein und melde mich später vllt. noch einmal....

Ach ja, für das verschlafen letzte Woche (siehe Eintrag "Dicke Luft") hab ich gestern von meinem "Häuptling" mal wieder eine Abmahnung in die Hand gedrückt bekommen.... *grml*

Gefühlslage im Momen:t Wechselnd zwischen himmelhoch jauchzend und zu tode betrübt

so long.......stay tuned

-----------------------------------------------------------------------------------
now listening to: "Guns 'n' Roses - Knocking on heavens door"
-----------------------------------------------------------------------------------

Kommentare


unbekannt
17:45 31.03.2005
öhm meer net mehr

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:45 31.03.2005
naja vielleicht is es ihr auch nur unangenehm ...wer weiss ...
nehalennia oder auch neeltje jans genannt is schutzgöttin der seefahrt gewesen ... und hat einen altar in domburg ...NL ...eine figur von ihr sitz heute noch am mehr ... und schauts aufs mehr .. so wie ich das halt gerne tue ... gruss su :o)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:59 31.03.2005
Ich wüsste allerdings nicht, wieso sie davor Angst haben sollte....schließlich ist ja sie es, die die Beziehung beendet hat...hmmmm
nehalennia, es freut mich ehrlich zu hören, dass außer mir noch jemand derartige Theorien über den Tod hat. :)

btw: woher kommt eigentlich der Name 'nehalennia' ?

lg
~Talon~
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:06 31.03.2005
vielleicht hat sie vor dem klärenen abschliessenden gespräch angst ... das es dann endgültig ist ?!
und es is seltsam .. solche gedanken gänge ..die mit dem tod und dem zwischenwirt .. hab ich auch ..
und ich stimme deiner theorie durchaus zu ... in gedanken su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Talonclaw Offline

Mitglied seit: 01.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-31 13:56