Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Talonclaw » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Talonclaw
2007-03-23 02:11
Kann schon wieder ned schlafen
Boah Kacke ey! Zur Zeit isses wieder echt schlimm mit meinem Schlafverhalten, liegt wohl am neuerlich verstärkten Aufkommen meines mittlerweile schon fast gewohnten Albtraumes *grml*
Ich krieg echt noch die Krise, seit 8 Jahren geht das jetzt so. Phasenweise mal weniger schlimm und mal mehr. Und momentan isses echt extrem.

Beinahe jede Nacht bzw. jedes Mal wenn ich schlafe, kommen die Bilder wieder hoch. Es dreht sich jedes Mal um "ES", um mein unfreiwilliges homosexuelles "Erlebnis" damals mit 16.
Klar, man kann jetzt sagen ich müsste mich mittlerweile daran gewöhnt haben....aber ich erlebe es gerade immer wieder in beinahe allen Details nach. Das macht mich zur Zeit richtig fertig.
Es ist schon soweit gekommen, dass ich das Einschlafen möglichst lange hinaus zögere und -sollte ich dann doch geschlafen und wieder geträumt haben- nach dem aufwachen aus diesem Scheißtraum krampfhaft versuche, mich am neuerlichen Einschlafen zu hindern...
Dementsprechende Augenringe hab ich und seh mittlerweile echt teilweise besch***** aus.

Wenn ich nur wüsste, weshalb das gerade jetzt alles wieder so hoch kommt...ich seh absolut keinen Grund dafür, keine Veranlassung, gar nix! Im Gegenteil! Eigentlich müsst's mir im Mom blendend gehen...

Ach ja...vorgestern hat mich die Mutter meiner Ex-Freundin völlig tränenerstickt am Handy angerufen.
Sie hat wohl bei ihrer Tochter in deren Abwesenheit (Schule) im Zimmer geschnüffelt, wobei sie wohl auch nicht ganz wusste, was sie zu finden hoffte.
Jedenfalls hat sie wohl das aufgeschriebene Erlebnis meiner Ex entdeckt....ich muss dazu sagen, dass meine Ex auch vergewaltigt wurde. Damals, als 15-Jährige, von drei erwachsenen Männern in nen Wald verschleppt und stundenlang......will jetzt ned mehr dazu schreiben, gehört hier ned hin!
Auf alle Fälle wollte ihre Mutter von mir wissen, ob ich darüber was weiß weil ihre Tochter mit ihr ja über nix redet, mit mir dagegen schon.
Und sie kann das ja gar nicht glauben und man kann doch mit sowas nicht einfach leben und man kann sich doch nicht so verstellen und warum hat sie nur damals nix gemerkt und überhaupt und sowieso...
Boah, DAS fehlte mir im Moment ja echt noch.....
Klar könnt ich jetzt sagen: "Das interessiert mich nimmer, unsere gemeinsame Zeit is vorbei" aber das geht doch nicht!
Schließlich hab ich immerhin fast zwei Jahre davon gewusst und hart mit ihr daran gearbeitet ein "normales" Leben zu führen und auch zu lernen, dass Sex was durchaus erfreuliches sein kann und nicht nur Schmerzen bereitet....
Was DIESE Sache betrifft werd ich auch weiterhin für sie da sein....gezwungenermaßen könnt ich fast sagen...
Schließlich bin ich der einzige Mensch, dem sie davon erzählt hat und der in etwa nachvollziehen kann, wie es ihr geht bzw. wie es in ihr aussieht.
Aber dass ihre Mum da jetzt auch bescheid weiß und grad MICH anruft...*kopfschüttel* Was, bitte, soll ich der Frau sagen?

Hmmm, werd mich mal auf nen Kaffee mit ihr treffen müssen oder so.... *grml*

Was ich damit ausdrücken will: Gerade jetzt, wo ich wieder so ne extreme Phase hab, passiert so ne Scheiße...meine Phase hat nämlich schon gut zwei Wochen vor dem Anruf ihrer Mum begonnen.
Kann sowas Zufall sein?
Langsam glaub ich nimmer dran...Echt ned!

So long.......where are the sleeping pills?

Kommentare


unbekannt
11:30 23.03.2007
Ich glaube auch nicht an Zufälle :(
Aber meine Suche, ob es wirklich Schicksal gibt, zieht sich ewig hin.

Aktion=Reaktion, sagte mir jemand mal. Jede Entscheidung, die sich Zufall oder Schicksal schimpft, zieht einfach Konsequenzen nach sich.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Talonclaw Offline

Mitglied seit: 01.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-23 02:11