Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Talonclaw » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Talonclaw
2005-04-13 00:15
Ich leb noch....
Sooo, nach langer Abstinenz bin ich au wieder mal zu Dir, liebes TB zurück gekehrt.
Jajaja, ich schäm mich ja au ganz dolle, dass ich scho lang nix mehr geschrieben hab... *rotanlauf*indieeckestell*

Nun gut...soooo viel Neues gibt's eigentlich gar net zu berichten.
Ich hab die Woche Urlaub und geniiiiiieß es, wie man's nur genießen kann *lächel*
Am WE hab ich net sooo viel gmacht....Samstag war ich mit einer guten Freundin Abends in Nürnberg unterwegs was trinken und seit ewigen Zeiten mal wieder quatschen.
Sonntag hab ich nur daheim gegammelt und den Herrn einen guten Mann sein lassen *g*
Ansonsten war der bisherige Teil der Woche recht unspektakulär....

Momentan hock ich bei meinem "Sandkastenkumpel" und gammel bei ihm a bissl rum.
Generell geht's mir im Moment eigentlich recht gut....von Schlafproblemen und Albträumen mal abgesehen.
Desweiteren bin ich seit kurzem auch in truth's Forum aktiv mit dabei und kann es jedem/jeder Betroffenen nur empfehlen!!! *bissiWerbungmachenmuss*
Richtig nett und familiär geht's da zu *freu*

Jessas, hab ich grad nen Hunger *grml* Werd dann wohl noch nen Abstecher zum Burger King machen müssen.. *grüüübel*
Naja, mal gucken....bis 01:00 Uhr hab ich ja noch Zeit.
Mein Kumpel is grad ne so begeistert von der Idee aber den überrede ich noch! *zuversichtlichbin*

Ach ist das schön Urlaub zu haben *freu*
Am Freitag heiratet mein Bruderherz....zwar nur Standesamtlich aber immerhin....wird au mal Zeit bei den beiden...nach 10 Jahren *gg*
Bin ja mal gespannt wie des wird...

Nächsten Samstag geh ich evtl. ins Palm Beach nach Nürnberg...wird sicher au lustig.... ;o)
Wer aus der Gegend is, der kann ja auch vorbei gucken *smile*
Nachdem ich ja ein Pic in meinem Profil hab dürft ich recht leicht zu erkennen sein

Ach ja.....denke das reicht für heute mal wieder....werd mich treten, dass ich künftig wieder regelmäßig schreib!
Hab auch vor, evtl. ein Photo-TB zu eröffnen...ist aber noch nicht spruchreif..... *grübel*

So long..........

-------------------------------------------------------------------------------------
Now listening to: "Blind Guardian - The Quest For Tanelorn"
-------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare


unbekannt
06:33 13.04.2005
Schäm' dich. Ich hab' mir ja schon Sorgen gemacht.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Talonclaw Offline

Mitglied seit: 01.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-13 00:15