Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Talonclaw » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Talonclaw
2007-03-28 10:48
Ich - Ehrlichkeit - Frauen - Verwirrung
Ach ja, wie ist das immer wieder schön mit den lieben Frauen der Schöpfung *grübel*

Ich hab mir ein Herz gefasst und am 25.03.07 um 23:51 Uhr eine recht lange und offene SMS an R. geschickt:
"Ach man R.... Denk Dir bitte nix und frag ned warum, aber ich muss des unbedingt los werden: Du weißt ja, dass Du mir den Kopf verdreht hast... Das dürfte zumindest nix Neues für Dich sein...ist aber nicht die ganze Wahrheit! Weißt, Große, jedesmal wenn ich Dich seh könnt ich nen Luftsprung machen, fängt mein Bauch total zu kribbeln an (Schmetterlinge?) und ich werd unsicher, au wenn ich's ned so zeig... Naja, bevor ich jetzt ewig um den heißen Brei herum rede, werd ich einfach mal deutlich...auch wenn ich wahnsinnige Angst vor Deiner Antwort, Deiner Reaktion hab.....: Du hast mir nicht nur den Kopf verdreht, ich glaube behaupten zu können, dass ich mich regelrecht in Dich verliebt hab! Ich hoffe von ganzem Herzen, dass das jetzt nicht das Dümmste ist, was ich machen kann...also Dir diese Mail zu schicken. Möchte einfach, dass Du es weißt.... Oh weia, jetzt isses raus..... O

Darauf kam mal eben geschmeidige 24 Stunden lang nix!
Bis dann am darauf folgenden Tag kurz nach 00:00 Uhr eine kurze und knappe SMS von ihr eintrudelte, dass Sie mir per Mail auf lokalisten.de geantwortet hat.
Und zwar folgendes:

hallo Ben,
es tut mir leid das ich mich jetzt erst melde. Ich habe echt mit mir kämpfen mussen, das ich dir jetzt noch schreibe, da ich echt sau müde bin, jedoch halte ich es für wichtig. Ich habe dich ja so und so schon viel zu lange warten lassen
Zu deiner sms, erstmal respekt, ich würd mich dies nicht trauen, ehrlich!
Naja und klar habe ich gewusst, das du mich "nett " findest, jedoch habe ich echt nicht gewusst wie ich damit umgehen soll, nachdem ich es wirklich ins gesicht geknallt bekommen habe!
Ich bin sehr froh, bzw. sehr stolz darauf, das ich so einen Menschen wie dich kennengelernt habe. Denn solche Menschen wie dich gibt es nicht oft. Und ich habe dich echt in der kurzen zeit sowas von lieb gewonnen.
Jedoch muss ich dir jetzt meine ganze Situation in der ICH MICH ZUR ZEIT befinde erklären. (und ich will es auch). Ich habe dir ja schon mal gesagt, das ich zur Zeit ein totales durcheinander in meinen Gefühlen habe. Ich weiß bzw. wusste nicht was mir geschieht und wie bzw. wo ich diese Gefühle alle so einordnen sollte. Jedoch merke ich bis jetzt gerade noch, das ich einen Menschen immer noch nicht ganz aus meinen Kopf herausen habe.Obwohl ich es will, doch gefühle kann man leider nicht ganz ausschalten.
Ich weiß jetzt nicht ob du dies verstehen kannst, das ich sage ich habe dich total lieb gewonnen und denke aber trotzdem noch an einen anderen kerl. Jedoch gibt es für mich knallharte unterschiede, zwischen Lieb haben und verliebt sein. verstehst du??
Oh man wahrscheinlich verstehst du gerade nur Bahnhof, wenn ich es einfach einfacher sagen könnte. Aber es geht nicht.
Auf alle Fälle, merke ich auch ganz staark, das ich keine weiteren Gefühle an mich heranlasse, das verstehst jetzt wahrscheinlich schon gar nicht. aber es ist so. Beispiel, ich S. Du auf matratze, ich umarme S., alles gut. ich du S. auf Matratze, ich gar nichts, obwohl ich das verlangen danach hatte mich an dich zu "kuscheln" es ist aber nicht gegangen! wie eine Mauer und dann gedanken die ich am liebsten vergessen möchte . (das wäre fälsch wenn du das jetzt machst.. Gedanken an den anderen...)
ja ich weiß nicht ob du mich auf irgendeine art und weise verstehen kannst.? keine Ahnung,´Ich check mich zur zeit auch nicht wirklich, wie ich so sein kann einfach bescheuert halt.
ich hoffe das sich an unserem Verhältnis dadurch nichts verändert, denn davor habe ich wirklich angst. Das war somit auch ein grund weshalb ich erst heut schreibe.


Tjaja....is klar ne? *grüüüüüübel*

Meine Antwort folgte postwendend, ebenfalls über die lokalisten, um c. 04:45 Uhr der selben Nacht:

Hallo R.,
ich hab lange nachgedacht, ob ich überhaupt etwas darauf schreiben soll und, wenn ja, was?
Sooo, jetzt schreib ich also...hmmm...schwierig! Sehr schwierig...
Also, folgendes:
Danke erstmal für Deine ehrlichen und offenen Worte, das weiß ich wirklich sehr zu schätzen und dafür bin ich Dir auch echt dankbar!
Wieso Respekt wegen meiner SMS? Das heißt nur, dass ich es verdammt ernst mit Dir meine....ich hätte mir auch nie träumen lassen, dass ich so etwas mal mache bzw. mich traue eine derart direkte, offene SMS zu verschicken! Allerdings wollte ich Dir nie etwas "ins Gesicht knallen"....Tut mir leid wenn Du so empfindest bzw. wenn ich Dich damit doch überfallen haben sollte!
R., bitte mach Dir keinen Kopf wegen unserem "Verhältnis", wieso sollte sich daran etwas ändern? Nun wissen wir wenigstens beide woran wir (im Moment) beim anderen sind.
Das ändert nichts daran, wie ich mich Dir gegenüber verhalte oder dergleichen. Ich werd wohl lediglich mit meinen Äußerungen bzw. Komplimenten etwas zurück stecken, da ich Dir einfach nicht das Gefühl geben möchte ungeduldig zu sein oder "nachzubohren" bzw. zu hartnäckig zu sein.
Das ändert jedoch an meinen Gefühlen Dir gegenüber nichts! Deswegen bin ich immer noch genauso verliebt in Dich (auch wenn Du das nicht hören/lesen willst)! Ich möchte dass Du das weißt, ja?
Das ist mir wichtig...
Es ist mir auch völlig klar, dass man für seine Gefühle nichts kann und diese schon gleich gar nicht kontrollieren bzw. einfach abschalten kann. Das ist nur menschlich!
Weißt, ich ging von der Voraussetzung aus dass Du "etwas von mir willst" bzw. mich 'toll' findest und hab da wohl etwas zu viel hinein interpretiert.
Oder ich hab irgendwelche Zeichen (Körpersprache?) falsch verstanden, was weiß ich... Jedenfalls habe ich gehofft, dass ich Dich nicht überfalle mit meiner Offenheit. Ich wusste ja von Deinem Gefühlschaos nicht viel, von dem Menschen der Dir noch im Kopf herum geistert gar nichts...woher auch?
Ich hätte Dich sonst sicherlich nicht in diese Lage gebracht und das tut mir auch ehrlich leid!
Und Du sollst auch wissen dass Du Dein Verhalten mir gegenüber absolut nicht zu ändern brauchst, weil Du vielleicht meinst Du könntest falsche Hoffnungen in mir wecken, nur weil Du mich mal umarmst oder sowas...Keine Sorge! S. weckt ja auch keine 'Hoffnungen' in irgendeiner Art und Weise in mir, nur weil wir uns zur Begrüßung oder Verabschiedung umarmen...
O.k., R.?
Und was mir auch noch sehr, sehr wichtig ist: Du sollst weiterhin wissen, dass ich Dir alle Zeit der Welt lasse, sofern es auch nur eine geringe "Chance" für mich, für UNS gibt!
R., ich meine es wirklich verdammt ernst und bin bereit zu warten...auf Dich zu warten. Und zwar ohne Dich zu irgend etwas drängen zu wollen!
Nur eines wünsche ich mir von Dir: Wenn ich doch keine Chance bei Dir habe, dann lass es mich beizeiten wissen damit ich damit klar kommen kann, ja? Deswegen würde ich Dich auch nicht verfluchen oder den Kontakt abbrechen wollen! Dafür bist Du mir -auch als 'normaler' Freund- einfach auch in der kurzen Zeit jetzt schon viel zu wichtig geworden!
Ansonsten warte ich bis Du Dir über Deine Gefühle im klaren bist....wenn es sein muss auch noch Monate, das bist Du mir auf jeden Fall wert!!

O.K. meine Große....ich werd dann mal versuchen doch noch etwas zu schlafen *schauder*, hilft ja nix, sonst bröselts mich in nächster Zeit irgendwann um.
Fühl Dich ganz arg geknuddelt, würd Dich jetzt im Moment einfach nur verdammt gern fest in den Arm nehmen und halten.

Entschuldige den Gefühlsausbruch /

Was auch immer kommt, ich find Dich einfach toll und denk an Dich... Und ich will und werd so oder so für Dich da sein wenn was ist, o.k.?? Egal was! Bitte denk daran...

Lieben Gruß,
Ein nachdenklicher Ben


Auf Antwort warte ich noch heute...und heute Nachmittag oder Abend kann es passieren, dass wir uns bei S. wieder sehen *schauder* Wie das dann wohl abläuft?

Ich werde berichten.....früher oder später...

So long, where's the love portion? ;o)
.
.
.
.
.
.
.
.
-------------------------------------------------------------------------------
Now listening to: "Manowar - Blood Brothers"
-------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

11:04 28.03.2007
Ja Aven...aber genau diese Ungewissheit macht mich verrückt. Wenn sie doch wenigstens ein klares "Ja" oder "Nein" oder zumindest ein verständliches "Vielleicht" heraus bringen könnte! *argh* Ihr Frauen macht mich wahnsinnig, wirklich wahr... /
Aber danke für's Daumen drücken, lieb von Dir!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:01 28.03.2007
Nun ja, sie schreibt ja, dass es um ihren Zustand ZUR ZEIT geht, lässt also ein wenig Hoffnung da. Ich hoffe, es ist nicht nur die sanfte Art, "nein" zu sagen. Hoffe, Du findest es bald heraus & drück Dir die Daumen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Talonclaw Offline

Mitglied seit: 01.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-28 10:48