Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Talonclaw » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Talonclaw
2005-04-13 18:55
Gammeln und langweilen
Man oh man...ich bin richtig faul die Woche
Hat bisher kaum einen Tag gegeben, an dem ich vor 05:00 Uhr in die Heia bin, heut hab ich dementsprechend auch bis 14:30 Uhr geschlafen *lach*

Hab dann erst mal ge"früh"stückt und hock jetzt seitdem da und schau, dass ich den Rechner meiner Mum und den meines Dads wieder auf Vordermann bring.
Mei oh mei, is da teilweise viel Müll drauf *kopfschüttel*
Dann haben die beiden ja au noch nie was von RegCleaner, geschweige denn AdAware oder gar "Defragmentierung" gehört.....dementsprechend waren die Kisten auch beinander *grml*
Jaja, die Defrag läuft beim Rechner meiner Mum nun schon seit über zweieinhalb Stunden und hat noch nicht mal die erste von zwei Partitionen durch *g*

Mal gucken was das noch wird.....

Hab vor, nachher noch schnell nen Abstecher zum Mediamarkt zu machen...brauch unbedingt ein paar Kabel für den Rechner zum koppeln mit TV, Digicam u.s.w.....

Hach ja, werd dann mal unter die Brause hüpfen und dann los fahren....hat ja zum Glück bis 20 Uhr offen

Werd mich später / heut Nacht irgendwann nochmal melden.....

So far..........

--------------------------------------------------------------------------
Now listening to: "Manowar - Kingdom come"
--------------------------------------------------------------------------

Kommentare

10:18 19.04.2005
Wuuuuuu, ich schäm mich ja auch ganz arg!! Ich komm in letzter zeit irgendwie nicht zum schreiben, muss mir mal wieder selber kräftig in den Ar*** treten

Liebe truth, lieber Rittto, ihr bekommt bald wieder was zum lesen....versprochen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
04:30 19.04.2005
hey fauler,
truth hat recht. ich lieg hier schlaflos, hab so ziemlich das ganze dz durchgelesen und du schreibst nicht mal was. oder läuft die defrag immer noch?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:15 17.04.2005
Du solltest Dich schämen, man liest ja gar nicht's mehr von Dir
Nunja heute ist Dein letzter Urlaubstag, wünsche Dir einen guten neuen Start in die nächste Arbeitswoche!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Talonclaw Offline

Mitglied seit: 01.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-13 18:55