Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Talonclaw » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Talonclaw
2005-03-18 14:40
Entwarnung
Jessas, ich kann gar net in Worte fassen was mir für ein Felsbrocken vom Herzen gefallen ist *immernochbibber*

Das Gespräch mit dem großen Häuptling war so gesehen eigentlich ganz erfrischend.
Hat erstmal damit angefangen, dass wir uns nicht im sterilen Besprechungszimmer unterhalten haben, sondern im Atrium bei Kaffee und Zigarette....das war schonmal positiv!

Er hat dann auch kaum ein Wort über die Sache verloren, wollte nur wissen wie es dazu kam und von mir hören, dass es künftig unter Garantie nicht mehr vor kommt...
Und das alles in ganz normalem Plauderton, ich hab eigentlich ein Donnerwetter sondersgleichen erwartet! *phew*

Zuerst dachte ich, er will mich von dem Projekt hier abziehen weil ich evtl. "untragbar" wäre oder so.
Immerhin hat er gemeint, dass ich im April evtl. zu einem anderen Projekt näher an der Heimat abgezogen werden könnte...
Das hab ich aber falsch verstanden, ich dachte wirklich dass ich weg MUSS!
Dabei war das eher als Alternative für mich gedacht, wenn ich nicht mehr in D'Dorf bleiben WILL!

Häuptling "Platter Fuß" hat nämlich im gleichen Atemzug angemerkt, dass ich natürlich auch in D'Dorf bleiben kann, wenn ich das möchte...

Das muss ich mir allerdings erst überlegen, aber gut zu wissen das man ne Alternative hat! ;)

Tja, ansonsten haben wir dann noch 10 oder 15 Minuten Smalltalk geführt, unseren Kaffee getrunken und nochmal eine geraucht, beinahe wie zwei alte Kollegen und nicht wie Chef/Untergebener.

Dieses Auftreten hat mir wirklich imponiert, damit hat der gute Mann 100 Pluspunkte bei mir gesammelt und langsam wird Häuptling "Platter Fuß" mir richtig sympathisch...

so long......stay tuned!

--------------------------------------------------------------------
Now listening to: "Seeed - Tide is high
--------------------------------------------------------------------

Kommentare

02:32 19.03.2005
@irgendjemand: kann man so sagen, ja ;)
@Leser: Wovor willst Du mich warnen? Vor was soll ich auf der Hut sein? Würd mich schon ein wenig interessieren...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:46 18.03.2005
Vorsicht! Talonclaw sei auf der Hut!



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:54 18.03.2005
glück gehabt!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Talonclaw Offline

Mitglied seit: 01.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-18 14:40