Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Talonclaw » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Talonclaw
2007-03-21 21:59
Der heutige Tag (bisher)
Achja.....ich hock grad bei meinem Nebenjob (Pizza ausfahren) und langweile mich so bisserl.
Nicht wirklich viel zu tun *grml*

Naja, egal!
Hatte heute dafür den ganzen Abend ein "SMS-Gespräch" mit S., wobei sie mich mal wieder ziemlich -naja...überrascht hat.
Ich mein, dass die 'Beziehung' zwischen uns was ganz Besonderes ist, ist mir schon auch klar...wir kennen uns zwar erst knappe 4 Wochen, jedoch hab ich ja im vorigen Eintrag schon erwähnt, welche Gefühle ich ihr gegenüber hege.
Heute nun hat sie mir eröffnet, dass ich für sie sogar beinahe sowas wie ein "Ersatz" für ihre kürzlich verstorbene Freundin geworden bin und dass sie das alles für Schicksal hält.
Das hat mir schon sehr geschmeichelt, ich weiß allerdings nicht ganz, wie ich damit umgehen soll.
Ich mein, hallo?! Ich kann doch keine verunglückte Freundin ersetzen, oder? Sicher bin ich sehr stolz darauf, dass sie mich so sieht und so empfindet...ich möcht sie diesbezüglich aber halt nicht enttäuschen (nicht dass ich das in irgend einer Art und Weise vorhätte, um Gottes Willen!!) aber man weiß ja nie was kommt...

Vor Allem auch deswegen, weil sie halt nur begrenzte Zeit hier im Ort wohnt. Sie lernt nämlich Heilerziehungspflegerin und muss spätestens im August wieder zurück nach Rummelsberg, weil die dann die WOhnung nimmer bezahlen in der sie jetzt wohnt.
O.K....deswegen muss der Kontakt ja nicht abbrechen, auch das hab ich mit Sicherheit nicht vor! Aber es wird halt schwieriger, Rummelsberg ist doch eeeeeinige Kilometer weiter weg von Allersberg als Hilpoltstein.
Da kann ich dann einfach nicht mehr fast jeden Tag einfach mal kurz auf nen Kaffee und bissl quatschen vorbei fahren. Ich wünsch es ihr und natürlich auch mir so stark, dass die 'Beziehung' darunter nicht leidet....Angst davor hab ich aber schon *grübel*

Nochmal zurück zu R.... also die Freundin von S. in die ich mich wohl mittlerweile echt verliebt hab:
Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll....auf Komplimente meinerseits reagiert sie oft seltsam, wie als ob sie damit überfordert wäre oder es ihr nicht passt.
Andererseits weiß ich von S., dass R. eben schon Gefühle für mich hat und sich über jede SMS freut...Sich auch Gedanken und sogar Sorgen um mich macht, wenn sie mitbekommt dass es mir mal ned sooo blendend geht. Aber trotzdem...hmmm
Boah, warum müssen solche Dinge immer so verdammt kompliziert sein??!
Ach Mensch R..... wenn Du doch nur mal wüsstest was Du wirklich willst!! Diese Ungewissheit macht mich langsam verrückt, wirklich wahr!

Nunja...ansonsten gab's heut eigentlich nicht viel erwähnenswertes *grübel*.......nööö

so long.....stay tuned

~Talon~

-------------------------------------------------------------------------------
Now listening to: "Peter, Paul and Mary - Puff (The magic dragon)"
-------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Talonclaw Offline

Mitglied seit: 01.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-21 21:59