Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Talonclaw » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Talonclaw
2007-03-21 11:02
Aktuelle Erlebnisse und Begebenheiten
Sooo, wo fang ich denn nun an.....hmmmm, ah ja! Genau:
Nachdem ich nun bereits seit ca. 2 Monaten auch als Pizzafahrer tätig bin komme ich natürlich mit vielen Leuten in Kontakt.

So hat es sich ergeben, dass ich vor ca. 4 Wochen eine Lieferung in Hilpoltstein (Da befindet sich der Pizza-Inder, für den ich fahre) ins Neubaugebiet hatte.....
Bin da also hin gefahren und hab -wie üblich- geklingelt.

Gegensprechanlage (weibliche Stimme):
"Jaaaa?"
Ich:
"Pizza-Express, ich bring ihr Essen"
Sie:
"Einfach hoch kommen, bitte!" (Türöffner summt)
Ich:
"O.K." (Denk mir nix böses)

Ich geh da also die Treppe hoch in den ersten Stock und staune nicht schlecht, wer mir da die Tür öffnet:
Ein nettes, sympathisches Mädel ungefähr in meinem Alter, bekleidet mit einem -wie ich damals dachte- SCHLAFANZUG!! *grübel*staun*
Ahja...

Sie:
"Oh lala! Einmal reinkommen und in die Küche gehen, bitte!"
Ich:
*bafferstauntbin* "O.K." *langsamunsicherwerd*

Ich watschel also brav durch ihre Wohnung in die Küche und krieg meinen zweiten "Schock":
Sitzt denn da nicht noch ein Mädel -ebenfall im (wie ich damals dachte) Schlafanzug!!

Ich:
"Öhm......ääähhhh......ja, hi.....öööhhh....geht das zusammen oder getrennt? Zusammen? O.K....ich krieg dann bitte 'so-und-soviel' Euro."

Also ich war da schon eeeeeeetwas perplex, um es mal vorsichtig auszudrücken

Beim rausgehen wär ich dann beinahe auch noch in die Gästetoilette gerannt, auch gaaaanz toll *grml*
Erst mal ewiges rumgestammel meinerseits und dann die richtige Tür ned finden, klasse....nen tollen Eindruck müssen die beiden von mir haben.

Von da an haben die fast jeden Tag bestellt, mal davon abgesehn dass ich sogar drauf gewartet habe *grins*
Eine Woche später -ich hatte grad mal wieder ne Bestellung an sie geliefert- standen sie kurze Zeit später bei uns unten vorm Laden, weil sie sich noch nen Wein für den Abend besorgen wollten.
Bei dieser "Gelegenheit" haben sie uns dann auch für den Abend zu sich eingeladen...da wären ein paar Leute die gemütlich zusammen sitzen und bissl was trinken und sie "würden sich freuen, wenn wir auch kommen würden..."

Aaaaaahja, dacht ich mir...war dann schon neugierig. Konnte den Pizza-Inder auch überzeugen, dass wir nen Sprung vorbei gucken und so fuhren wir dann später zu dritt hin (War noch ein anderer Kerl dabei, den ich auch noch nicht sooo lang kannte)

Haben dann einen recht lustigen Abend bei den Mädels verbracht und ich hab sogar da übernachtet -weil zuviel getrunken um noch Auto zu fahren.
Die "Hausherrin" hatte mehrmals betont, dass es kein Problem wäre bei ihr zu pennen und dass man sich keine Gedanken machen solle deswegen.

Wir haben sozusagen durchgemacht und irgendwann hab ich von S. (die Hausherrin) erfahren, dass es eine spontane Idee ihrer Freundin war, uns einzuladen. EIgentlich wollten sie nur mich einladen, was jedoch etwas blöd gekommen wäre vor den anderen vom Laden...
Die Freundin würde wohl nämlich auf mich stehen, daher die Einladung...

Jedenfalls hab ich da dann als einziger "gepennt"...naja, eher nicht gepennt *lach*
S. meinte nämlich irgendwann um 7 in der Früh oder so, als alle anderen weg waren, sie müsse sich jetzt noch zumindest 2-3 Stunden hin legen und etwas schlafen.
Was ich mache, is ihr egal...ich kann im Wohnzimmer auf dem Sofa pennen oder aber auch mit auf die Matratze kommen. Die wäre breit genug für zwei.

Und so hab ich meine erste Nacht bei (Betonung liegt auf BEI) S. verbracht, wir haben keine MInute geschlafen, sondern uns nur unterhalten. DIe Zeit verging wie im Fluge und es wurde nicht langweilig.

DIe Freundin, die wohl lt. S. auf mich steht war auch schon weg, da sie arbeiten musste.

Tja, seitdem bin ich fast tagtäglich auf nen Kaffee oder so bei S. gewesen....vor allem natürlich auch wenn ich wusste, dass R. (besagte Freundin) auch da ist *smile*
Weil, ich hab mich dann doch auch ziemlich in R. verguckt....um nicht zu sagen 'verknallt'
Mittlerweile würd ich sogar fast 'verliebt' sagen.....fast....

Mit S. hat sich in dieser doch recht kurzen Zeit eine dermaßen gute Freundschaft entwickelt, dass ich es noch immer nicht fassen kann.
Sie kommt mir vor wie die Schwester, die ich nie hatte, mir aber immer gewünscht hab.
Das ist so wunderbar und tut auch soooo verdammt gut so einen Menschen kennen und in gewisser Art und Weiße auch 'lieben' zu dürfen.
Mit ihr kann ich auf einer Matratze liegen oder auch ne Nacht pennen, ohne dass man sich nen Kopf machen muss dass sie jetzt evtl. was von einem will/erwartet oder dass man selber Gefühle entwickelt. Wie ne Schwester eben!
Sie hat auch in dieser aller ersten Nacht innerhalb von 3 Stunden mehr von mir erfahren, als die meisten Menschen im ganzen Leben...Wahnsinn!
Kürzlich, nach nem Saufabend, hat sie mich sogar gebeten, sie im Bett bzw. auf der Matratze (auf der wir zu viert lagen) in den Arm zu nehmen bzw. mit ihr zu kuscheln....hey, und sowas völlig ohne Hintergedanken!! Das kann sich kein Mensch vorstellen was das für ein saugutes Gefühl ist! Wie gesagt....wie ne Schwester eben....
Haben die Nacht dann tatsächlich Arm in Arm verbracht und ich hab ihr während des Einschlafens den Rücken gestreichelt.
Und es kamen keine anderen Gefühle auf als vielleicht "brüderliche"!
Richtig toll toll toll!!!!

Naja und R......also die Freundin von ihr....da weiß ich ja ned so ganz ob des nochmal was wird. Ob ich mir falsche Hoffnungen mach oder was auch immer *grübel*
Von ihrer Seite kommt nämlich ned viel. Gut, sie muss/möcht erstmal mit ner anderen Geschichte abschließen und nicht zu schnell an die Sache ran gehen....versteh ich, ja.....dennoch.
Ich komm immer mal wieder kräftig ins zweifeln was sie betrifft....

Aber, wie sagt man doch so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt!"

Jessas, jetzt hab ich scho wieder nen ausgewachsenen Roman geschrieben!!!
Dabei wollt ich mich doch kurz fassen.... *kopfschüttel*

Nunja, demnächst mehr aus meinem Leben.... ;o)

So long......

-------------------------------------------------------------------------------
Now listening to: "Metallica - Whiskey in the jar"
-------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

09:11 22.03.2007
Ach - und ich hatte schon "Schlimmeres" vermutet wg den Schlafanzügen (besondere Jobs und so). Ja, ich schreibe seit ein paar Monaten auch wieder...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:39 21.03.2007
Neeeeiiiinnn die Aven ist auch noch da!!! Wie schön!!!
Danke, danke für das herzliche welcome...
Ja, das hab ich ganz vergessen mit dem "Schlafanzug"....ich wurde dann später aufgeklärt, dass es Jogginganzüge waren und keine Schlafanzüge ;o)
Aber das darf ich mir nu fast jedesmal wenn ich da bin anhören...vonwegen "Schlafanzug" und so *lach*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:28 21.03.2007
Ha - na, wer ist denn da wieder? Welcome back!
Und - mir fehlt in der Geschichte da oben die Erklärung, warum die beiden im "Schlafanzug" herumsitzen....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Talonclaw Offline

Mitglied seit: 01.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-21 11:02