Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Talonclaw » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Talonclaw
2005-03-17 13:02
*gääääähn*
Ich glaub ich mutiere zum Nachtschwärmer, bin im Mom jedenfalls auf dem besten Weg dahin *grml*

War heut Nacht jedenfalls um 5 noch wach, muss irgendwann danach eingeschlafen sein...Keine Ahnung wann genau.
Und um acht war die Nacht dann au scho wieder vorbei.

Liebe truth, der Beruhigungstee hat nicht wirklich geholfen...danke aber für den Tipp
Werd's nochmal mit schreiben, kurz vorm hinlegen, versuchen...vielleicht hilft das ja, mal sehen.
Oder mit Baldriantropfen oder sowas...alles besser als Schlaftabletten!

Ich weiß au einfach net, was momentan hier auf Arbeit los ist...was des soll dass es die ganze Woche schon soooo ruhig ist. Des is völlig anormal und langsam regts mich echt auf. (Abgesehen davon dass ich zur Zeit eh nur gereizt bin)
Langsam scheinen meine lieben Kollegen auch mitzubekommen, dass bei mir irgendwas net passt, jedenfalls hat mich heut einer angesprochen und gefragt was mit mir los ist, man sieht mir an dass mich was bedrückt.
Ist ihm wohl schon länger aufgefallen und der Eindruck hat sich laut ihm die letzten Tage über täglich verstärkt.

Hab ihm aber nix genaueres erzählt, nur dass ich z.Zt einfach net gut schlafen kann und dass ich mich a weng krank fühl...ich denk, er hats mir abgenommen!

Will net, dass des alle hier in der Arbeit mit bekommen und dann meinen, sie müssen auf mich besondere Rücksicht nehmen oder mich "trösten" oder so nen Mist!
Ich kenn die Bande doch, die würdens sicher au nur gut meinen aber des wär echt des letzte, was ich im Moment gebrauchen könnt!!

Sooo, werd etz noch die eine oder andere eMail schreiben und vielleicht in meinem Buch weiter blättern, lenkt immerhin alles ab und bringt einen auf andere Gedanken.

so long.....

-----------------------------------------------------------------------------
Now listening to: "Xavier Naidoo - Bevor Du gehst"
-----------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Talonclaw Offline

Mitglied seit: 01.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-17 13:02