Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Talonclaw » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Talonclaw
2005-03-17 17:57
"Servicegespräch" (Offizielles Meeting)
Herrje, wir hatten heut ein eineinhalb stündiges Meeting, ein so genanntes "Servicegespräch"...
Dabei geht es, grob gesagt, um die Qualität unserer Arbeit und natürlich wurde wieder kräftig rumgemeckert.
Wie mich des nervt, immer wegen so Kleinigkeiten so einen großen Terz zu veranstalten....als ob unsereins keine anderen Sorgen hätte *grml*

Danach hatte ich dann bis kurz nach 15 Uhr Mittagspause und hab die wiedermal ohne Essen damit verbracht, bei Kaffee und Zigaretten mein Buch weiter zu lesen...
Stephen King "Der dunkle Turm", Band 7 von 7....hab's zur Hälfte gelesen und krieg langsam etwas 'Muffensausen'.
Immerhin handelt es sich dabei ja nicht nur um 'irgendein' Buch.....Man muss sich das man vorstellen, eine einzige, zusammenhängende Geschichte, aufgeteilt auf 7 einzelne Romane mit jeweils mindestens 400 Seiten (die letzten haben 800 und über 1000).
Da liest man natürlich ne gewisse Zeit dran und man versinkt in der Geschichte, sofern sie gut ist (Und das ist sie, ich spreche wahrhaftig, das tue ich!)
Und nach Band 7 soll alles vorbei sein? *grübel*
Ich weiß echt net ob ich's zu Ende lesen soll....die Geschichte um den Turm kann nicht einfach aufhören!!!

Naja, das aber nur nebenbei *G* Ich kann den Zyklus wirklich wärmstens empfehlen

Ansonsten ist bei mir im Moment soweit alles ganz in Ordnung, wenn man mal von der typischen Gefühlslage im Moment absehen will. Darüber mag ich mich etz aber net scho wieder aus lassen, dafür geht's mir vergleichsweise zu gut und würd mich nur wieder runter ziehen...des kommt scho ganz von selbst wieder *grml*

Unser Häuptling ist heut nach Düsseldorf gekommen, also unser Chef aus Erlangen....der gibt heut Abend einen aus....da bin ich mal gespannt....wirklich viel Lust hab ich ja net, vor allem nachdem ich morgen Frühdienst hab (06:45 Uhr...), aber mal gucken.

so far......

------------------------------------------------------------------------
Now listening to: "Brian Adams - Summer of `69"
------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Talonclaw Offline

Mitglied seit: 01.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-17 17:57