Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » suza » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch suza
2017-02-08 05:42
Meditation

Heute hatten wir wieder Meditation. Mir geht es richtig gut. Letzte Woche wurde ich noch traurig, als ich in mich hineingehört habe. Ich habe sogar während des ganzen Morgenessens geweint und es ging mir richtig schlecht. Heute war da nichts als Licht. Habe fast begonnen zu weinen – vor Freude! Es ist soo toll. Die Kur hier ist besser als Urlaub. Was ich hier erlebe, kann man nicht mit Geld ausdrücken. Ich bin so dankbar, dass ich das machen durfte – und darf! Wir sind im Augenblick – wir geniessen den Augenblick – was morgen ist, schauen wir morgen wieder.

 

Kommentare

03:31 09.02.2017
Dann genieße weiter!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

suza Offline

Mitglied seit: 19.04.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-02-08 05:42