Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » suza » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch suza
2017-02-11 01:21
11.02. Heimreise, 05.50 Uhr

Heute geht es nach Hause. Und wisst Ihr was? – es ist o.k.. Gestern war ich noch traurig, dass ich von hier fort muss. Ich bin durch den Garten gestreift und habe mich von den Wellen, den Palmen und den Wiesen verabschiedet. Dann verdrängte eine tiefe Dankbarkeit die Traurigkeit. Dankbarkeit, dass ich hier habe sein dürfen. Als ich dann noch ein E-Mail von meinem Mann las, in dem er schreibt, wie sehr er sich auf mich freut, schlug meine Stimmung sogar in Vorfreude auf zu Hause um. Für mich ist es Zeit. Es ist gut so.

Ich war heute schon wieder so früh wach. (Wie kommt das nur raus, wenn ich wieder zu Hause bin und die Uhr nochmals 4 ½ Stunden früher ist. Ich bin auf meinen Balkon gesessen, wie ich das vor ein paar Tagen auch gemacht habe, und wisst Ihr was? – es war ganz anders. Irgendwie ist es, als hätte jemand das Licht ausgeknipst. Als wäre der Glanz, der über diesem Garten hing, bereits vorausgeeilt, damit er rechtzeitig zu Hause ist, wenn ich da ankomme.

Ich freue mich auf zu Hause.

 

(Die Fotos der Streifenhörnchen Wiese und die Ausflüge mit dem Tuck-Tuck, werden nachgeliefert.)

Kommentare

13:56 11.02.2017
Oh ja, @Rida, das ist es sicher
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:53 11.02.2017
Das Loslassenkönnen ist wohl auch ein Kurerfolg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

suza Offline

Mitglied seit: 19.04.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-02-11 01:21