Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » susimaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch susimaus
2004-06-13 19:19
Sonntag *VW Treffen*
*19:19*

Huhu Tagebuch,

heute ist Sonntag und mal wieder sehr ruhig abgelaufen. Gestern Abend waren wir ja wieder auf dem BBS Parkplatz und das hat auch mal wieder Spaß gemacht. Man darf es zwar nicht zu oft machen, aber einmal in der Woche ist ok.

Heute haben wir erst mal bei eBay eine Digital Kamera ersteigert. :) *gg* Und nicht mal teuer ... nur für 36 € *freu* Mal sehen wie die so ist, aber ich denke schon mal ganz gut.

Das geilste an diesem SOnntag war aber natürlich, das wir zum ersten mal auf einem VW Treffen waren. (in Holzminden) War so richtig cool. Schicke Autos und jede Menge Leute. Der Basti konnte leider nicht mit, da er bei seinem Vater im Kisok arbeiten musste. :( Hätte ihn gerne mit genommen. Aber naja Arbeit geht vor. Sonst läuft heute nichts mehr. Ich werde erst mal duschen gehen und dann nochmal oben etwas lernen, da wir ja morgen Arbeitslehre schreiben. Also morgen melde ich mich dann wieder. HDL

http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=cam-maus;userid=117367Juliane

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

susimaus Offline

Mitglied seit: 14.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-13 19:19