Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » susimaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch susimaus
2004-04-11 13:52
Sonntag *Ostersonntag*
*13:52*

Guten morgen Tagebuch!

Heute ist Ostern und da war doch glatt der Osterhase bei meinem Freund. *gg* Der hat uns beiden einen Osterhasen und Handykarten da gelassen. *freu* Habe mir natürlich das Geld gleich auf mein Handy gezogen. Die Handykarte kam total gut, denn ich hatte schon richtig lange kein Geld mehr auf dem Handy. Zu Ostern schenken wir uns auch nichts großes, eher was kleines. Finde ich auch so ok. Bin mal gespannt was der Osterhase zu Hause vorbei gebracht hat. ^^ Basti muss nachher wieder arbeiten, aber dann zum Glück nur von 16-20 Uhr und danach gehen wir dann mit Matthias und wohl auch mit Jenny und Sarah zum Osterfeuer hier in Einbeck. Freue mich schon irgendwie voll. Muss nur noch nachher den beiden bescheid sagen. Ich finde Osterfeuer sind schön, denn ich sehe mir gerne an wie das Holz so langsam und sachte runter brennt. Schaue ich mir wirklich jedes Jahr immer wieder gerne an. So, werde nun noch ein wenig rum surfen und mit meinen Mädels im icq chatten und heute Abend werde ich dir dann schreiben wie das Osterfeuer so war und was ich noch von meinen Eltern so bekommen habe. ^^ HDL bis dann...

*0:42* Es ist schon Montag ...

So da bin ich. Mir geht es im Moment nicht ganz so gut da Basti und ich vorhin ne heftigen Streit hatten *grummel* Der natürlich schon wieder vorrüber ist und wir haben uns auch wieder lieb aber der sitzt noch so richtig tief. Ich war so sauer, das ich die McDonalds Tüte durch das Auto geschleudert habe und alles raus fiel. Oh man, hinterher hat mir das ganz schön leid getan.

Auf dem Osterfeuer war es ganz ok. Jenny und Sarah waren ja auch mit. Sind da auch nicht all zu lange gewesen. Ich muss sagen das Osterfeuer in Kohnsen hat mir besser gefallen. So nun ist es schon Montag und die Ferien sind bald zu ende. Einerseits schade aber andererseits auch gut, denn dann sehen Basti und ich uns nicht mehr so oft und das tut unserer Beziehung auch mal wieder gut. Werde nun den LapTop aus machen und mich zu Basti schleichen. *gg* HDGDL bis morgen. Ach ja, das war die letzte Nacht bei Basti, denn Dienstag und Mittwoch geh ich arbeiten und dann muss ich ja früh raus.

Gute Nacht ZzZzZz

http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=cam-maus;userid=117367Juliane

Kommentare


unbekannt
18:26 11.04.2004
starlight bin ich

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:25 11.04.2004
Schreibsel mich an wenn du on bist
HDL


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

susimaus Offline

Mitglied seit: 14.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-11 13:52