Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » susimaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch susimaus
2004-07-04 13:59
Sonntag *hmm*
Huhu,

gestern hatte ich irgendwie keine Lust mehr bei Basti an den Rechner zu gehen. Bin im Moment eh nicht mehr so viel am Rechner wie damals. Habe aber auch keine Ahnung wieso. Gestern haben wir uns noch bei Movie Vision einen Horror Film ausgeliehen, der leider nicht so gut war und dann sind wir ins Bett gegangen, da Basti heute wieder arbeiten musste. Er muss nun wohl jeden Tag bei seinem Vater im Kisok arbeiten, da der Vater nun einen zweiten eröffnet hat. Einerseits schön, anderseits auch irgendwie doof. Naja was solls. Ich mache mir heute auf jeden Fall nen ruhigen Tag und bleib erst mal etwas am Pc und werde an meiner Seite rum basteln. Bin froh das ich nun von beep weg bin und einen anderen Webspace habe. Der ist eigentlich ganz ok. Nicht gerade der schnellst, aber dafür kann ich viele Bildchen hochladen *gg* So werde dann weiter machen. Melde mich denke ich mal morgen, denn da habe ich wieder etwas zu erzählen.

http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=cam-maus;userid=117367Juliane

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

susimaus Offline

Mitglied seit: 14.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-04 13:59