Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » susimaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch susimaus
2004-04-04 01:33
Sonntag *ganz früh Morgens*
*1:33*

Basti und ich haben bis eben einen Film gesehen. (Darkness) Dieser Film war zwar interessant und auch gruselig aber hatte irgendwie ein komisches Ende und das war echt schade. Trotzdem war ganz ok der Film. Boa ... ist das schon spät *gg* Im icq sind auch alle schon pennen und ich lauer hier noch im Internet rum ... Basti sitzt mal wieder an seinem Nintendo 64 und zockt Mario. Werde nun mich zu ihm setzten und ihm zu schauen und dann werden wir auch bald schlafen gehen.

Morgen, bzw. heute ist Sonntag und die erste Ferienwoche ist schon vorrüber. Echt schade. Aber wie es nun mal so ist, gehen Ferientage immer schnell rum. Das war schon immer so und es wird sich auch sicherlich nicht ändern. Müssen wir alle mit leben.

Wünsche dir ne Gute Nacht und bis heute Mittag oder so *gg*

byeeeeeeeeee ZzzZzzZzz

*14:32*

Morgääään *gg*

Sind um 13 Uhr von Daniel per Telefon geweckt worden, er hat uns angekündigt das er um 15 Uhr kommen wird. Das ist ja auch nun gleich. *grummel* Naja, der muss irgendwie was im Internet bestellen und Basti hat ihm das erlaubt. Um 15:30 muss ich dann mal wieder nach Hause gebracht werden, da Basti heute wieder arbeiten muss, aber zum Glück nur bis 20 Uhr und wenn ich von meiner Mutter nochmal bei ihm schlafen darf dann holt er mich nach 20 Uhr wieder ab. *freu* Das muss ich sie aber erst mal fragen, aber ich denke schon. Ich werde ihr einfach das Angebot machen, das ich morgen wieder zu Hause schlafe und Dienstag bis Abends auch zu Hause bleiben werde. Ich denke das wird sie dann schon ok finden, hoffe ich. *gg* Wird schon irgendwie. Sonst wird heute eigentlich nichts mehr großartiges passieren, da es ja mal wieder Sonntag ist.


Diese Woche werde ich leider nicht bei E-bug arbeiten, da Matthias ja Praktikum hat, wo er auch dieses Jahr seine Ausbildung anfangen wird. Er kann echt froh sein das er eine hat und dann noch ein Beruf, den sich viele Jungs wünschen. (im KfZ Bereich) Aber dieser Beruf passt auch voll zu ihm, da er ja sowieso viel mit Autos zu tun hat und auch sein Auto überalles liebt. *gg* Ausser das es zu viel Geld kostet im Monat macht ihm zuschaffen. Ich werde diese Woche von den Leuten, wo ich ein Vorstellungsgespräch hatte auch benachrichtigt ob sie mich nun nehemen oder nicht. Ich wäre echt super glücklich, wenn ich da eine Ausbildung anfangen könne. Ich weiß, das ist nicht unbedingt mein Traumberuf, aber immer noch besser als Floristin oder so und als Groß und Einzelhandelskauffrau kann man auch gar nicht mal so schlecht verdienen und das klingt doch schon mal gut. *gg* Mal sehen und sonst muss ich halt nochmal zur Schule. (BBS) Dort werde ich dann ein Jahr Wirtschaft machen. Noch einmal richtig anstrengen und dann halt nächstes Jahr mal schauen ob ich ne Ausbildungsstelle bekomme, aber das steht ja nun noch alles in den Sternen, abwarten! Ich bin auf jeden Fall gespannt! Und der Basti der will nun Einzelhandelskauffmann machen und er kann wohl in einer Gardienen Scheune anfangen, da seine Mutter Kontakte mit dem Besitzer hat oder so. Würde mich natürlich auch sehr für Basti freuen, denn ich meine er ist schon 20 und hat immer noch keine Ausbildung und so langsam wäre es dann doch mal angebracht. *daumen drück* Aber auch hier können wir erst mal nur abwarten sagen!

So liebes Tagebuch, ich werde jetzt noch kurz 10 Minuten im Internet surfen und dann wird sicherlich auch schon bald der Daniel da sein und dann werde ich mich anziehen gehen. HDL

bis heute Abend

*22:00*

*freu* Mutti hatte nichts dagegen, das ich bei Basti heute nochmal schlafe, dafür schlafe ich dann morgen auch wieder zu Hause und gehe mit ihr Dienstag gemeinsam zum Frauenarzt. Da hat sie mich gefragt, ob ich Lust hätte mit zu kommen und wieso auch nicht. *gg* Endlich mal habe ich wieder von meiner Freundin aus Parchim (Mecklenburg Vorpommern) einen Brief erhalten, denn sie hat mir schon soooooooooooo lange nicht mehr geschrieben und da war ich schon etwas traurig. Im Brief meinte sie, das sie viel für die Schule lernen musste und auch Prüfungen hatte. Als ich das gelesen habe, war mir klar wieso sie mir nicht schneller zurück schreiben konnte, denn ich weiß wie stressig Prüfungen in der Schule sein können. Deshalb bin ich ihr auch nicht mehr böse und werde morgen gleich anfangen ihr zurück zu schreiben. Zwei schöne Bilder von ihrer Oma aus Paarsch und von ihr hat sie auch bei gelegt, worüber ich mich sehr gefreut habe. *gg* Sie hat sich eigentlich nicht viel verändert, ausser das sie reifer geworden ist. In dem Brief, den ich ihr schreiben werde, möchte ich ihr auch ein par Bilder mir schicken, weiß nur leider noch nicht welche und die muss ich dann auch erst mal raus suchen. Aber dafür habe ich ja morgen und Dienstag genug Zeit.

Basti und ich werden uns heute mal wieder einen Film anschauen (Dumm und Dümmerer) Ist eine Komödie und hoffentlich auch lustig, aber ich denke schon. ´... so gehe dann erst mal wieder, werde dir dann nachher berichten wie der Film war.

http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=cam-maus;userid=117367Juliane

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

susimaus Offline

Mitglied seit: 14.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-04 01:33