Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » susimaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch susimaus
2004-05-09 22:26
Sonntag
*22:26*

Nabend,

bin nochmal kurz da und wollte nur sagen das der Sonntag ganz stink normal abgelaufen ist. Habe erst the Sims gespielt und Abends mit meiner Mutti noch nen paar Bewerbungen geschrieben. Wollte es doch nochmal probieren. Ach und Muttertag war ja auch, Matze hat Mutti ne Rose geschenkt und ich ihr ein Schlüsselanhänger wo sie sich drüber gefreut hatte. So ist nun spät und muss nun langsam auch mal ins Bett. Das Bewerbung schreiben hat sie ziemlich hinaus gezögert.

Gute Nacht hdl

:jump:



http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=cam-maus;userid=117367Juliane

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

susimaus Offline

Mitglied seit: 14.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-09 22:26