Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » susimaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch susimaus
2004-03-28 21:04
Sonntag
*21:04*

Huhu liebes Tagebuch!

Heute habe ich wie schon gestern geschrieben, nicht wirklich was zu schreiben. Basti und ich haben lange ausgeschlafen und dann fiel uns erst mal wieder ein, das wir die Uhr eine Stunde vorstellen mussten. *gg* War richtig komisch. Eigentlich wäre es erst 20 uhr nun ist es aber schon 21 Uhr *gg* Naja wie auch immer haben wir ausgeschlafen und dann haben wir uns BigBrother 3 Stunden angesehen mit meiner Mutter und mit Matthias. Meine Mutter und Matze nehmen das immer auf und schauen sie das dann nochmal an. *gg* echt verrückt sind die beiden! Naja und ich schaue BigBrother hin und wieder auch mal und weil wir heute nichts besseres vor hatten, schauten Basti und ich es uns auch mal an. *gg* Den Jerry den finde ich ja am süßesten. *schwärm*

Das hier ist er *gg*



ist der nicht süß!? *g* ja *sabber*

So nun aber mal weg vom Thema BigBrother. Eigentlich ist heute ein langweiliger Tag, ausser als ich ausversehen Fett vom Essen über Muttis Sitzkissen tropfen haben lassen. *schnief* hoffe nur das geht raus. Tut mir auch voll leid, denn das war alles ziemlich teuer. Bin halt ein Trottel *gg* oder Trottelline. Naja sie hat mir dann Gott sei Dank doch noch verziehen.

Nun bin ich mit Basti bei ihm und er hat extra für uns zwei PS2 Spiele ausgeliehen. Fußball für ihn und für mich ein total süßes Hunde Spiel. Da spiele ich ein Hund und ich kann machen was ich will, pinkeln, Wurst lassen, bellen, laufen, Stöckchen holen usw. Ist voll süüüüüüß das Spiel, hatte das schonmal gespielt und wollte es hat deshalb noch mal irgendwann spielen und Basti hat mich überrascht. Im Moment sitzt er noch an der PS2, werde ihn da aber gleich weg schupsen. *gg*

Ebend hat Daniel angerufen und meinte zu uns, ob wir nicht Lust hätten mal diesen Sommer in Urlaub zu fahren und da haben wir beide natürlich voll Bock drauf nur ich meinte daraufhin aber, das wir mit mehren fahren sollten, denn ich weiß das mein Bruder zum Beispiel auch gerne mit will. Würde das so richtig cool finden und mal sehen vielleicht wird ja auch was daraus.

*gg* voll süß. Meine Mutti hat vor 5 Minuten angerufen und sich bei mir nochmal endschuldigt. *freu* Bin froh das Mutti auch ihre Fehler einsieht so wie ich meine. Habe sie ganz doll lieb. *knuddel*

So mein liebes Tagebuch! Bin nun fertig damit, was ich schreiben wollte und werde morgen wieder hier sein.

Gute Nacht ZzZzZzZ

http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=cam-maus;userid=117367

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

susimaus Offline

Mitglied seit: 14.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-28 21:04