Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » susimaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch susimaus
2004-05-08 12:33
Samstag *Plaza*
*12:33*

Moräään Tagebuch,

konnte dir leider gestern Abend nicht mehr schreiben da wir kurzfristig mit Karoline ins Plaza gefahren sind. (Singel Party) *lol* Naja was solls auch wenn ich kein Single bin und Basti auch nicht *logisch* Sind wir dort zusammen alle hin gefahren. war ganz lustig da und von Basti und mir wurde sogar glatt ein Foto geschossen, als wir auf dem Sofa saßen, wenn das Bild online ist werde ich es hier rein setzten. Karoline wollte dann leider aber bald nach Hause, was ich etwas schade fand, aber wenn sich jemand nicht so wohlfühlt und nicht so auf Trance steht kann ich das natürlich verstehen. Ich könnte auch nicht die ganze Zeit HipHop hören, da würde mir die Lust auch schnell vergehen. Zum Glück wurde aber Trance gespielt und auf derf Tanzfläche bin ich mit meinem Schatzi richtig abgeganegn. Tanze sehr gerne und besondes nach der Musik, die gestern abgespielt wurde. Am 28.5 wollen wir dann wieder ins Plaza. Da ist auch Groove Coverage da und die finde ich ja so richtig cool. Da muss ich unbedingt hin. *freu*

Basti und ich haben so bis 11:20 Uhr geschlafen haben dann gefrühstückt und nun sitzen wir gerade am LapTop und Pc. Chatte noch ein wenig und dann werde ich auch gleich mal etwas Vokabeln lernen, habe extra mein Buch mit genommen zum lernen. Schreiben nämlich am Montag nen Test und da muss ich die drauf haben. Also machs gut bis denne, melde mich dann nochmal bevor wir hoch fahren. *bussy* HDL

*17:27*

So bin nun wieder zu Hause, der Basti ist noch bei sich da er noch auf einen Kumpel wartet der ihm was vorbei bringen wollte. Irgendwie ist der immer noch nicht gekommen und Basti wartet schon den ganzen Tag auf ihn. *grummel* Das vielleicht ein netter. Naja wenn der dann nicht mehr kommt, fährt Basti zu mir hoch. Ich habe in der zwischen Zeit schon wieder geduscht und nen Kuchen verputzt. *jam* Die Vocabeln für Montag kann ich nun auch alle und Basti muss nur noch das Buch mit bringen, was ich bei ihm vergessen habe.

:jump:

Werd nun etwas chatten und mir Objekte für The Sims runter laden. bis dann

:smile:



http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=cam-maus;userid=117367Juliane

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

susimaus Offline

Mitglied seit: 14.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-08 12:33