Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » susimaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch susimaus
2004-04-11 01:15
Samstag *Osterfeuer in Kohnsen*
Eigentlich ist es schon Sonntag früh ^^

*01:15*

Hi liebes Tagebuch!

Dachtest wohl ich meld mich heute gar nicht mehr bei dir wa? Da hast aber falsch gedacht, denn nun bin ich hier und werde dir von meinem Tag erzählen.

Eigentlich ist bis 15:30 Uhr nichts dolles passiert. Basti und ich haben aus geschlafen, dann hat es das erste mal an der Tür geklingelt und wer stand da? Mit dem man echt überhaupt nicht gerechnet hätte. Dennis. Basti hat ihm erst mal die Meinung gesagt, wieso er sich schon so lange nicht mehr gemeldet hätte und dann wollte er auch noch ausgerechnet das Basti ihm nach Takko fahren würde. Ne, das sah Basti nicht ein und hat ihn gehen lassen. Ist richtig so, denn er ist echt so, alles bekommen aber nichts abgeben oder auch mal nen Gefallen tun. Basti muss jeden Scheiß für ihn machen. Ist echt mal richtig so, das Basti sich nicht alles mit sich machen lässt. Da er oft nach gibt und anderen Leuten einen Gefallen macht. Nun hat er aber wohl auch mal eingesehen das er nicht immer tun und machen kann für andere Leute. Naja wie auch immer, dann ist er wohl zur Fuß nach Takko gegangen und wir haben uns dann fertig gemacht, also gefrühstückt und geduscht. Dann klingelte es wieder an der Tür und diesmal war es Daniel, der hatte aber mit Basti besprochen das er heute kommen würde. Er hatte auch nen Freund mit, den wir kannten. Damals von seiner Geburtstags Party. Die blieben dann nicht lange und waren dann auch schon wieder weg.

Um 15:30 Uhr hat mich Schatzi dann wieder nach Hause gebracht, da er mal wieder arbeiten musste. Zu Hause angekommen war erst mal wieder Hektickpur angesagt. Als sich meine Family dann mal wieder beruhigt hatte, ob sie nun nach Kohnsen zu unseren Bekannten fahren sollen oder nicht, war ich total froh. Das war vielleicht schlimm. Keiner konnte mehr sein eigenes Wort verstehen. Zum Glück haben sie sich dann entschieden doch hin zu fahren und mit den Bekannten zum Osterfeuer zu gehen. Matze fragte mich dann spontan ob ich mit kommen wolle. Erst war ich nicht so begeistert aber dann dachte ich mir, was soll ich alleine zu Hause. Dort angekommen gingen wir dann auch schon gemeinsam mit den Bekannten zum Osterfeuer und ich muss sagen es war total schön. Haben Bratwurst gegessen und uns fleißig unterhalten. es gab auch nen Moment wo Matze und ich uns zurück gezogen haben und mal so ein richtiges intensives Gespräch hatten. Sowas kannte ich gar nicht von uns beiden. Sonst streiten wir uns immer wer auf der Bank sitzen darf oder sowas aber ich denke einfach mal wir beide sind reifer geworden als Geschwister. Wir haben uns über total interessante Dinge unterhalten und es hat mir auch total viel Spaß bereitet. Bin eigentlich froh so nen Bruder zu haben.
Nach ner Weile kam dann auch die Tochter von den Bekannten, mit der wir uns erst mal bekannt machen mussten. Kannte sie vorher noch nicht. Ist aber schon ne ganz nette die Caroline. Zum Schluss wurde es dann doch sehr kalt und dann sind wir zu den Bekannten wieder zurück ins Haus gegangen. Die haben vielleicht nen süßen Pudel. *knuddel* Irgendwann kam dann von der Caroline nen paar Freunde und die haben uns dann nochmal gefragt ob wir mit runter zum Osterfeuer nochmal wollen. Wir nicht lache am überlegen, hatten schon wieder unsere Jacken an. *gg* Diesmal waren da nur Jugendliche und ich habe auf alte Schulkameraden wieder getroffen. war schon ganz witzig. Um 1:00 Uhr wollte ich dann aber schon ganz gerne nach Hause, da Basti auch schpon sehnsüchtig auf mich gewartet hat. Morgen wollen wir zum Osterfeuer in Einbeck gehen. Hoffe das es genauso schön wird. So werde nun noch ein wenig zu meinem Schatzi auf den Schoß krabbeln und dann werden wir denke ich mal auch bald ins Bett gehen. War auf jeden Fall mal wieder ein schöner Tag und davon musste ich dir doch unbedingt schreiben nur das dumme ist, das eigentlich gar nicht mehr Samstag ist sondern schon Sonntag früh *gg* naja egal.

So wünsche dir ne Gute Nacht HDGDL

http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=cam-maus;userid=117367Juliane

Kommentare


unbekannt
14:55 14.04.2004
Huhu Jule!
Irgendwie kenne ich das auch von meinem Basti, dass er sich schnel ausnutzen lässt und vielen einen Gefallen tut. Dieses immer auf freiwilliger Basis. Zum Beispiel ruft er einen Arbeitskollegen von seinem Nebenjob bei Hertha an und fragt, ob er ihn abholen soll! Ich finde aber, dass derjenige sich schon selbst meleden sollte ...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:13 11.04.2004
Hi Jule! Frohe Ostern... Schon wach? wollt nur ma fragen, ob du an den Bericht denkst, obwohl ich eigentlich meine Gedanken wo anders habe. Kannst mir ja über icq schreibseln!=) HDGDLFIUE....
Britta


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:52 11.04.2004
hey jule.
frohe ostern!!naja bestimmt schläfst noch*hehe*kenn dich doch*lol*hab scho mein osternest,nen schlafanzug und 2paar socken bekommen,ostern schenken wir net so viel wie weihnachten,ich selber hab auch nix verschenkt.joar dienstag is wieder arbeiten angesagt*hehe*ich hoffe ma des die nicole dann auch wieder da is und auch läbnger arbeitet dann mach ich mit ihr wieder pause,ansonsten allein =( naja egal ich werds überleben.ich werd jez ma wieder runter gehn,gucken was meine familie so macht.oki bis demnächst.
hdgdl
monique


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

susimaus Offline

Mitglied seit: 14.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-11 01:15