Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » susimaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch susimaus
2004-07-10 18:14
Samstag *gääääähn*
Hi,

heute ist leider noch nichts passiert. Ich schlafe eigentlich schon immer fast am Pc ein. Langweile pur. Nachher wollen wir vielleicht nochmal zur BBS fahren und ich hoffe das da nen paar Leute auch sind, sonst war das echt mal wieder ein beschissener Tag. Sonst habe ich nur nen wenig an meiner Seite weiter gebastelt und mir für die Langweile ein Tamagotchi Ei fürn pc ruter galaden. *lol*

http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=cam-maus;userid=117367Juliane

Kommentare


unbekannt
15:05 06.08.2004


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:36 11.07.2004
Es gibt halt tage, die langweilig sind

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

susimaus Offline

Mitglied seit: 14.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-10 18:14