Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » susimaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch susimaus
2004-03-22 15:10
Montag *Die Angst kommt immer näher*
*15:01*

Guten Mittag liebes Tagebuch!

Heute fing die Horror-Woche für mich an *heul* Ich weiß nicht ob ich das überstehe
Ok Englisch ist ja noch ok, Deutsch geht auch noch aber Mathe am Donnerstag. *heul* Naja, ich muss locker bleiben. Zum Glück habe ich vorher noch Basti gesehen, der mich sogar von der Schule abholte. Danach haben wir gleich meine liebe Mutti abgeholt, die dafür uns dann auch zu Hause Nudeln mit ner leckeren Soße gekocht hat. *jam* 14:00 Uhr musste er dann gehen, damit ich mich nochmal an Pc setzen konnte *gg* und danach lernen sollte. *heul* In Englisch kommt Aktiv und Passiv in der indirekten Rede ran, das sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel. Wenn das alles nicht in mein Kopf will, muss ich wohl einen Speaker mir machen, den ich glaube ich so oder so machen werde. Für Deutsch muss ich mich heute aucb schon vorbereiten, da ich ja morgen wieder in Hannover arbeiten muss. *Flyer verteilen* Bin echt froh wenn diese Horror Woche rum ist, zumindest wenn ich Donnerstag aus der Schule komme.

So jetzt werde ich anfangen zu lernen und wenn ich es so einigermaßen verstanden habe und ich mit Deutsch dann auch fertig bin, werde ich dir wieder rein schreiben.

HDL bis nachher ...

Mitlerweile ist es 18:49 und ich bin total müde. Sitze hier schon 2 Stunden und mache Speaker für die Deutsch Arbeit am Mittwoch. Für Englisch habe ich auch schon gelernt und natürlich Speaker gemacht. Hoffe das ich das alles packe, bin schon so nervös vor morgen. Werde nun vom Pc gehen und erst mal was essen, nen Joghurt oder so und dann mal sehen, vielleicht mich zu meiner Familie nach vorne ins Wohnzimmer setzten. Werde heute wieder so um 21 Uhr schlafen gehen, damit ich viel Schlaf habe und morgen früh nicht müde bin. Ich sag nun schon mal
*~*~*Gute Nacht*~*~* Bin mir noch nicht sicher, ob ich morgen an den Pc gehe also sage ich bis eventuell morgen Abend.

http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=cam-maus;userid=117367


Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

susimaus Offline

Mitglied seit: 14.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-22 15:10