Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » susimaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch susimaus
2004-07-05 09:49
Montag *BBS*
Hi Tagebüchlein,

heute war ja unser großer Tag auf der BBS. Unser erste Schultag dort. Jenny und ich sind schon ein wenig enttäuscht von unserer Klasse, denn irgendwie ist die komisch. Die Leute und so. hmm mir fehlt meine alte Klasse sehr. *schnief* Habe einige von ihnen heute wieder getroffen. *freu* Einerseits sieht man sie ja auch immer wieder auf dem Schulhof, aber das ist halt was ganz anderes. Heute werde ich nichts besonderes unternehmen, ehrlich gesagt weiß ich auch nicht was man bei dem Wetter auch großartiges unternehmen soll. Die Jenny ruft mich wohl nachher nochmal an und vielleicht kommt sie dann auch zu mir. Immernoch besser als zu Hause alleine rum zu hocken. *heul* Die Ferien haben nun auch begonnen und so richtig kann ich mich nicht darauf freuen, denn ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Eine Freundin (Melanie) möchte gerne hier her kommen und will mich nochmal anrufen, wenn sie nun weiß ob sie wirklich zu mir kommt, aber so richtig kann ich mir nicht vorstellen das sie das gebacken bekommt. Aber mal abwarten. *g* Werde nun erst mal nen wenig mit der Jenny und so chatten. Vielleicht melde ich mich heute nochmal, mal sehen.

*22:16*

Ich bin es nochmal kurz. Heute war ein echt schöner Tag mit der Jenny, denn wir haben uns doch noch verabredet. Sind in die Stadt gegangen, haben Eis gegessen, Leute getroffen und sind sogar mini Golf spielen gegangen. War im ganzen heute ein echt schöner, amüsanter Tag. :) Morgen sehe ich Basti mal wieder und eigentlich freue ich mich irgendwie schon mal wieder darauf. Muss ihn morgen noch unbedingt anrufen, wann und ob er auch arbeiten muss. Werde nun noch etwas surfen aber wohl nicht mehr so lange, da meine Seite auch down ist und ich eh dann nicht so viel zu tun habe.

http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=cam-maus;userid=117367Juliane

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

susimaus Offline

Mitglied seit: 14.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-05 09:49