Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » susimaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch susimaus
2004-03-15 13:02
Montag
*13:02*

Hi mein gutes Online-Tagebuch!

Bin endlich von der doofen Schule wieder zurück. In der Schule war eigentlich nichts besonderes los, ausser das wir mal wieder viel zu viele Hausaufgaben aufbekomme haben. *heul* Die ich auch gleich machen werde.

Gestern Nacht habe ich mal wieder was geträumt, wie die letzten Tage auch ... kann
mich zwar nicht mehr so erinnern aber es war auf jeden Fall nichts schlimmes. Seitdem ich jetzt jeden Abend so um 21 Uhr ins Bett gehe, also viel früher als damals ... träume ich jede Nacht etwas. Finde ich voll kewl.
Ich träume gerne. Mal sehen ob ich heute Abend auch wieder was träume ... hoffentlich was von Basti und mir *g*


So wieder zurück zu den Hausaufgaben, die ich nach diesem Eintrag beginnen werde. Nach den Hausaufgaben werde ich etwas für Hauswirtschaft lernen, da wir am Freitag ne Arbeit darüber schreiben, die sicherlich nicht so schwer wird.
Danach werde ich dann am Pc rumhängen und ich hoffe das meine Freunde auch bald im icq online sind. Sonst schlafe ich wahrscheinlich noch am Pc ein, vorlauter LANGWEILE. Heute wird sonst wohl nichts mehr besonderes passieren. Werde dann nur relaxen und auf den nächsten Tag warten.

So nun bin ich mit meinen Hausaufgaben und leren fertig. Jetzt fange ich langsam an zu grübeln was ich nun als nächstes tun werde. Ich denke ich werde mich zu meiner Mutter ins Wohnzimmer setzen. bis dann ...

Da bin ich auch mal wieder. Chatte gerade mit Freunden und mit meinem Schatz habe ich ebend auch noch gechattet. Nun ist er aber wieder los zur Nachschulung *g* Heute seite letzte Stunde. Ebend war ich wieder mal fleißig und habe an meiner Homepage herrum gebastelt. www.super-susimaus.de.vu habe ne neue Kategorie erstellt. "Internet Friends" Bin ziemlich zufrieden mit meiner Seite.
Nachher so gegen 20 Uhr wird dann Basti wieder daheim sein und dann werde ich noch mit ihm bis 21 Uhr chatten. Vorhin hat er mir erzählt das er ein Vorstellungsgespräch am Freitag hat. Ich freu mich so richtig für ihn ... ich hoffe er bekommt die Ausbildung. *Daumen drück* So ich werde heute nicht mehr hier rein schreiben, erst morgen Abend wieder, wenn ich von der Arbeit zurück bin.
Dann werde ich so erzählen wie es auf Arbeit war, aber es ist ja einfach nur geil bei E-bug. Bis dann mein liebes Tagebuch!

*~*~*HDGDL*~*~*

http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=cam-maus;userid=117367



Kommentare


unbekannt
18:20 15.03.2004
Hallo Juliane , kannst Du mir veraten , wie alt Du bist ?
Gruß : Baby und Co .


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

susimaus Offline

Mitglied seit: 14.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-15 13:02