Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » susimaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch susimaus
2004-07-07 22:21
Mittwoch *Stadt*
Hi Tagebuch,

heute war ich mal wieder mit der Jenny in der Stadt und das Wetter war auch mal wieder richtig schön. Haben wieder Eis gegessen und viele Fotos mit ihrer geilen Cam gemacht. Morgen werde ich bei ihr sein und sogar bei ihr schlafen und da werden wir die Bilder für mich auf eine CD brennen. *g* Freue mich schon sehr auf den Tag und hoffe natürlich auch das morgen das Wetter auch wieder so schön wird wie heute. Sonst habe ich eigentlich nichts zu erzählen. Bis morgen HDL

http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=cam-maus;userid=117367Juliane

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

susimaus Offline

Mitglied seit: 14.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-07 22:21