Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » susimaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch susimaus
2004-03-31 11:07
Mittwoch *schöner Tag*
*11:07*

Guten Morgen Tagebuch!

Bin Punkt um 9:30 aufgewacht und ich habe sehr gut geschlafen. War auch schön heute ausschlafen zu können. Freitag werde ich ja wieder um 6:40 aufstehen, da ich ja wieder mit Matze arbeiten werde. Monique will auch am Freitag da sein. *freu* Basti habe ich dann schon um 10:00 Uhr aus dem Bett geholt. Er klang ein wenig müde. *gg* Aber ich habe ihm ja gesagt, er soll früh ins Bett gehen. Ob er das gemacht hat!? *gg* Habe mich auch schon geduscht und die Beine rasiert. Tut immer soooo gut, wenn man geduscht ist. Schönes Gefühl. Basti müsste eigentlicb auch bald fertig sein und zu mir kommen. Ich denke aber mal, das er vor 11:30 nicht bei mir sein wird, wie ich ihn kenne lässt er sich mal wieder schön viel Zeit dabei.

Das Wetter ist auch mal wieder so richtig schön. Heute früh als ich auf das Thermometer geschaut habe, waren es im Schatten 10°C. Hoffe es wird bis zum Mittag noch schön warm. *ohja* Ich freu mich schon auf dem Sommer. *gg* Mal sehen was Basti und ich dann jetzt machen werde, habe nämlich kein Plan. Erst mal müssen meine Haare trocknen, dann ziehe ich mich an und dann ja mal sehen. Werde dir das dann nachher alles erzählen wenn Basti auf Arbeit ist, was wir so gemacht haben. *gg* Denke das wird nicht sonderlich viel gewesen sein, aber schauen wir mal.

Also bis nachher ...

*17:04*

So wieder da bin. *gg* Es ist nun 17:04 und der Basti ist nun arbeiten. *grummel* Der Tag war so schön mit ihm, war richtig schade das er mich nach Hause bringen musste. Als erstes haben wir von seinem Vater im Kiosk Brötchen und Hörnchens geholt, da ich totalen Hunger hatte und nur nen Joghurt gegessen hatte. Das Gebäck war auch total lecker, aber das haben wir erst beim Spaziergang gegessen, wo wir auf einer schönen kalten *bibber* Mauer saßen. Diesen Weg sind Basti und ich nun zum zweiten Mal gegangen und es gefällt mir immer wieder. Gehe da mit ihm total gerne lang, weil es dort so schön ruhig ist. Zwar kommen uns hin und wieder auch mal ein paar Leute entgegen aber das ist ja auch nicht schlimm. Ein kleiner Fluss ist da auch der total sauber ist und man am liebsten rein springen will. *gg* So geht es mir jedenfalls immer, wenn ich ihn sehe. Aber ich glaube im Hochsommer wäre das angebrachter, denn jetzt ist der noch saukalt.

Nun bin ich zu Hause und leider sind nicht so viele Leute im icq. Die Monique ist mit ihrer Freundin in der Stadt Eis essen *schwärm* Wäre am liebsten mit gegangen, aber wie soll ich denn da auch hinkommen, bis nach Alfeld zu Fuß würde das bestimmt Tage dauern *g* Na ok vielleicht nen paar Stunden, aber das will ich mir nicht antuen. Hoffe sie hat viel Spaß mit ihrer Freundin, aber ich denke schon.

Nachher um 19:00 Uhr schaue ich wieder BigBrother. Am Anfang, habe ich es nur mal hin und wieder gesehen, aber nun schaue ich es regelmäßig und will es irgendwie auf gar keinen Fall verpassen. Finde es nun immer interessanter und meine favouriten sind *gg*
Jerry wie immer und dazu kommt jetzt noch der Fraco *rrrrr* *rrrrrr* Finde die beiden irgendwie so richtig .... hehe

Das sind die beiden, wer sie nicht kennt *hihi*

*Jerry*



*Franco*



http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=cam-maus;userid=117367Juliane

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

susimaus Offline

Mitglied seit: 14.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-31 11:07