Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » susimaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch susimaus
2004-04-14 19:22
Mittwoch *10 Stunden arbeiten*
*19:22* und letzter Ferientag

Huhu Tagebuch!

Bin Gott sei Dank endlich wieder von der Arbeit zurück und kann mich nun freuen, das ich die 20 Stunden arbeit an 2 Tagen rum habe. *gg* dafür gibt es aber auch fett Kohle. Gestern hat mir mein Schatz was per SMS berichtet was ihn sehr traurig gemacht hat und mich natürlich auch. Möchte das hier nicht schreiben aber ich wollte nur sagen, das ich schon den ganzen Tag darüber nachdenken muss und ich hoffe das alles wieder gut wird. Aber wird schon irgendwie. Mein GB ist inzwischen wieder etwas voller *gg* 11 Einrräge lol. Ist nichts gegen 2000. *heul* Naja ich denke damit muss ich nun leben, wenn überhaupt beep. auf meine E-mail antwortet. Werde nun duschen gehen und mich nur noch ausruhen. Mutti kommt sicherlich auch bald von der Arbeit. HDGDL und morgen schreibe ich wieder mehr rein, nach der Schule. *gg*

machs gut byeeee

Kommentare


unbekannt
23:27 14.04.2004
huhu jule.
bin jez auch wieder zu hause,war heut im kino.naja sonst hab ich nicht viel gemacht,rumgegamelt eben*hehe*puh ich werd jeze ins bett gehn,voll müde.sehen uns dann dienstag wieder?freitag kommst ja net oder?werd ich scho noch früh genug erfahren.boah ich will net zur schule ,aber irgendwie scho weil es dann net mehr so langweilig is*hehe*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:16 14.04.2004
Hallo Juliane,
habe Dir eine Mail zu super-susimaus@gmx.de geschrieben! Wollte ich nur bescheid sagen, aber nun ruhe Dich mal von der doofen Arbeit aus. Viel Spaß wünsche ich Dir in der Schule morgen. Schlafe schön. Deine Myri


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

susimaus Offline

Mitglied seit: 14.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-14 19:22