Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » susimaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch susimaus
2004-04-09 16:46
Freitag *Karfreitag*
*16:46*

Liebes Tagebuch!

Heute ist Karfreitag und um ehrlich zu sein, hat für mich dieser Tag keine wirkliche Bedeutung. Basti Mutter hat mir ebend beim Frühstück auch erklärt, das sie am Karfreitag kein Fleisch essen. von Zu Hause her weiß ich das meine Eltern das auch machen. Mir ist das eigentlich egal und von daher habe ich zum frühstück trotzdem Wurst gegessen. Was soll mir das schon großartiges passieren!?

Mir ist irgendwie langweilig und da gerade im Tv Titanic läuft, habe ich mir entschieden den Film mir an zu sehen. Ist ja auch ein Kult Film. Basti interessiert den Film leider nicht und deshalb sitzt er mal wieder am Pc. *schnief* Hätte ihn gerne mit ihm zusammen an gesehen aber wenn er nicht will, kann ich auch nichts dran ändern. Heute schlafe ich nochmal bei Basti und morgen und übermorgen soll ich wieder zu Hause schlafen, da meine Mutti mich gerne über Ostern zu Hause sehen würde. Basti schläft wohl die zwei Tage dann bei sich. Finde ich zwar schade, aber naja. Muss dieses Wochenende unbedingt noch genießen, denn das ist das letzte Wochenende vor den Ferien. *gg* Einerseits freue ich mich irgendwie schon auf die Schule aber anderseits auch nicht. Werde nun Titanic neben bei schauen und etwas am Laptop chatten. HDGDL und werde mich nachher wohl nochmal melden. Denke das heute nichts mehr besonderes passieren wird. Ist ja fast jedes Wochenende so. Bis denne ...

*21:06*

Leider geht es mir im Moment nicht so gut, da mich meine Mutter vorhin angerufen hat und mir was erzählte. Was möchte ich hier nicht schreiben, da ich denke, das es keinen was angeht. Bin nur ziemlich traurig das es so ist, aber so war es eigentlich ja auch schon immer. Bin nach ihrem Anruf dann auch sofort mit Basti zu ihr hoch gefahren und habe sie in den Arm genommen. Habe meine Mutti sehr sehr lieb und sie, Matze und Basti sind die wichtigsten Personen in meinem Leben. Werde für heute nicht mehr schreiben, da ich meine Ruhe brauche. hdl und hoffe du verstehst mich? ..........

http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=cam-maus;userid=117367Juliane

Kommentare


unbekannt
13:29 10.04.2004
Hi Jule!
Mensch bin ich verpeilt... Hab deinen Eintrag vom 28.03.2004 erst heute gelesen. *schnief* Naja, auf die Ferien hab ich mich irgendwie gefreut aber irgendwie auch nicht. Ähm, ich find dich voll okay und das mit dem Bericht ist auch voll lieb. Kannst du mir den vielleicht per Mail schicken? naja, ich schreib jetz au in mein TB und muss noch Haare kämmen etc.
HDGDLFIUE
Britta~>Starlight


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:25 09.04.2004
hi jule
wie ich gelesen hab geht es dir net so gut,hmmm nich gut *in den arm nehm und tröst*,gut was du genau hast weiß ich ja net geht mich ja auch nix an,wenns dir zu persönlich is.hmm naja mir gehts soweit eigentlich ganz ok,naja und irgendwie auch net hat aber seine gründe.hmm weiß net so recht wa sich schreiben soll.naja meine hp is bald ma wirklich so richtig fertig*freuz* also der hintergrund und alles bleibt hoffentlich,wenn ich mich nich wieder umentscheide*hehe*naja und sonst,die ferien waren bis jeze ziemlich langweilig*schnarch* weiß gar net was ich dann in den sommerferien machen soll,da sterbe ich ja dann vor langer weile*lautdenk*dienstag werde ich ja auch wieder arbeiten,den ganzen tag,sehen uns dann ja wieder und die cd bring ich auch wieder mit,hoff du vergisst die dann net wieder*hehe*naja mir fällt wirklich nix ein wa sich schreiben könnte.
bis demnächst
hdgdl
monique


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

susimaus Offline

Mitglied seit: 14.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-09 16:46