Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » susimaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch susimaus
2004-07-08 13:11
Donnerstag *Regen*
Hi Tagebuch,

als ich heute morgen aufgewacht bin, war es mal wieder ein negatives Gefühl für mich. Diesmal weckte mich keine warme Sonne, sondern nur graue und laute Geräusche. Es regnete mal wieder. *gr* War ja klar, das diese schönen Tage nicht lange anhalten würden. Eigentlich wollten die Jenny und ich heute ins Schwimmbad. :) Nun wird das ja wohl nichts. Ich denke wir werden einfach kurz mal in die Stadt wandern, sie wird ihre Gürteltasche kaufen und ich muss mir mal wieder ne Handykarte gönnen. Habe die letzten Male so oft von Jennys Handy getextet, angerufen das es nun langsam zu viel wurde und ich mir nun selbst mal wieder ne neue Handykarte zu schaffen muss. :) Habe eben geduscht und warte nun darauf, das meine Haare ganz schnell trocknen, dann werde ich mich anziehen und ich denke dann wird es auch schon gegen 15 Uhr bald sein. Meine Mutti will mich, dann sogar ein Stückchen mit den Hunden begleiten. So werde nun noch etws rum surfen und den Tag bei der Jenny bzw. auch Nacht genießen. Melde mich dann morgen denke ich mal bei Basti wieder. HDGDL und halt die Einträge steif. LoL

http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=cam-maus;userid=117367Juliane

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

susimaus Offline

Mitglied seit: 14.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-08 13:11