Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » susimaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch susimaus
2004-04-15 14:33
Donnerstag *Jennytag*
*14:33* Erster Tag in der Schule!

Huhu Tagebüchlein!

Heute musste ich leider wieder in die Schule und es war wirklich schrecklich heute. Die Sonne hat mich vor der Schule noch so richtig happy gemacht aber als es dann in der Schule die Prüfungen zurück gab und ich in Mathe und Deutsch ne 4 wieder bekommen habe, sahs der Schmerz tief. Bin schon sehr traurig und ich hoffe ich packe das. Wäre echt schlimm, wenn nicht. Was soll dann bloss aus mir werden!? Dann muss auch noch Mutti so dolle meckern, das sie nicht mal etwas Verständnis zeigen, aber nein.

Bin froh das heute Jennytag ist, da kann ich mich wenigstens ablenken. *gg* Zwar habe ich irgendwie keine Lust auf BEnny und DAniel aber naja. / Muss eh noch was kaufen, dann können die wieder schön auf mich warten. *gg* Am meisten freue ich mich dann aber auf mein Schatzi, zu dem ich dann endlich um halb 6 gehen werde. Bin schon sehr gespannt auf seine Haare. Endlich wieder kurz. *gg*

Chatte ebend nochmal kurz mit nen paar Chatleuten und dann muss ich mich auch schon fertig machen, treffe mich gleich mit der Jenny am Kiosk. Muss nur noch überlegen, welche Jacke ich bei dem schönen Wetter nehme.

HDGDL mal schauen ob ich mich heute nochmal melden werde.

*21:52*

So, hier bin ich eben nochmal kurz *gg* In der Stadt mit Jenny war es ganz ok, nen bissel haben mit Daniel und Benny genervt aber was cool war, das so viele bei dem schönen Tag in der Stadt war und man viele Leute getroffen hat mit den man sich auch unterhalten hat. Am meisten habe ich mich ja dann auf meinen Schatz gefreut und er sieht mal wieder richtig gut aus, mit seinen kurzen Haaren. *freu* Leider ging die Zeit so schnell rum, da ich dann schon nach GZSZ wieder nach Hause musste. *schnief* Wenigstens hat er mich getröstet wegen meinen Zensuren. *gg* Mutti hat sich aber in der Zeit auch wieder abreagiert. Ach ja und an nem Taschenmesser habe ich mich vorhin auch noch ausversehen geschnitten.
Tat sehr weh aber ist nur nen kleiner Schnitt. Werds überleben!

So Gute Nacht ZzzZz Bis morgen *gg* werde zum Glück morgen von der Schule abgeholt, lieber Basti. Danach bringt er mich dann aber erst mal nach Hause, da ich viel lernen muss *shit* schreiben nächste Woche zwei Arbeiten und das sind Fächer wo wir im Moment schwierige Themen haben. Wird schon!

HDL

http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=cam-maus;userid=117367Juliane

Kommentare


unbekannt
17:54 15.04.2004
hi Jule!
Na dann hoff ich mal mit, dass du das schaffst. *hoff*
Ich hatte das auch schonmal in Mathe und Deutsch! naja, manchmal liegt´s auch an den Lehrern :)! *daumendrück*
HDGDL
Britta


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:24 15.04.2004
hi jule.
ohh des in deutsch und mathe,aber wird doch scho,wenn die anderen arbeiten gut schreibst/geschrieben hast.und wenn du doch noch auf die bbs gehst da kannst ja auch dann real und erweiterten realabschluss machen.des wird scho *tröst* naja hat sich heut net wirklich gelohnt inne schule zu gehen bei mir muss nachher noch zum training is ja zum glück richtig schönes wetter da kann man alles machen.morgen wieder schule und dann arbeiten und samstag auch und samstag abend geh ich dann ma weg,is nacht der partysanen in alfeld beh mit ner freundin und vll paar anderen leuten hin.oki werd dann ma wieder man sieht sich dann dienstag wieder.
bis dann
hdgdl
monique


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

susimaus Offline

Mitglied seit: 14.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-15 14:33