Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » susimaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch susimaus
2004-08-26 15:59
Donnerstag *Happy*
Liebes Tagebuch,

ich habe mich nun schon eine Eweigkeit nicht meht gemeldet und deshalb möchte ich mich auch endschuldigen. In letzter Zeit ist viel passiert.Die Trennung von Basti und die neue Liebe in meinem Leben. Das Besondere an Renés und meiner Beziehung ist, das wir uns so supi verstehen, wie ich mich noch nie mit jemanden verstanden habe. Wir können mit einander so gut reden, lachen, und Streit haben wie denje. *g* Er ist auch immer soooooo total lieb zu mir und streichelt mich nur, wann er kann. Sowas habe ich mir eigentlich schon immer gewünscht. :) Die neue Schule (BBS) ist auch recht cool. Unsere Klasse finde ich auch akzeptabel und diese Woche haben wir so ein Plan Spiel gespielt, was nicht so ganz unser Fall war, denn meine Gruppe und ich sind Bankrot. *g* Ist schon ganz lustig. Morgen noch der letzte Tage und dann ist dieses Kack Spiel endlich vorrüber. Am Wochenende, wollen wir wohl mit mehren ins Kino nach Göttingen fahren. Garfield. :) Wurde ein neuer Spielfilm von raus gebracht. :) Das Wetter wird leider auch immer schlechter und damit denke ich, das der Sommer nun entgültig von uns gegangen ist. :( Schade. Noch eine Stunde, dann wird mein Renéchen mich wieder abholen. *freu* Werde erst mal bis dahin meine Haare trocknen und mich gleich fertig machen gehen. Werde mich so bald wie es geht wieder bei dir melden.

HDGDL

http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=cam-maus;userid=117367Juliane

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

susimaus Offline

Mitglied seit: 14.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-26 15:59