Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » susimaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch susimaus
2004-04-29 13:51
Donnerstag *ganz normaler Tag*
*13:51*

Huhu Tagebuch,

sorry das ich es gestern bei Basti nicht mehr geschafft habe dir zu schreiben, aber wir hatten was anderes zu tun. *gg* Haben uns irgendwie gestern mal wieder voll in der Wolle gehabt. War nicht so lustig aber zum Glück gab es dann noch ein Happy End *freu* Hoffe das ich dir mal wieder öfters und mehr schreiben kann, denn in letzter Zeit hat das ganz schön nachgelassen, aber ich denke das liegt ganz einfach daran das ich so viel lernen muss. Im Moment halt für Biologie, da war am Dienstag eine Arbeit schreiben werden. Über Mensch und die Gesundheit! Ist eigentlich ganz leicht.

Gestern Abend bin ich dann auch mal mit meinem Vater ins Kino gegangen. *mal wieder*
Habe mich eigentlich sehr gefreut aber der Film war ziemlich heftig, war nicht ein ganz normaler Film sondern über Jesus. The Passion of the Christ. Dieser Film hat in mir was geweckt, ich glaube seit dem ich den FIlm geschaut habe interessiert es mich mehr was Gott und Jesus angeht. Es ist wirklich eine Frage des Glaubens und es ist auch nicht gerade daran zu glauben aber es hat mich ein Stück weiter gebracht. Der Film war unbeschreiblich interessant für mich aber sehr traurig. Nur empfehlenswert denn dieser Film ist Geschichte. Als ich gestern dort im Kino wara und mir den anschaute tat mir der Jesus so richtig leid, wenn man mal bedenkt das sie wirklich das alles mit ihm gemacht haben damals was im Film gezeigt wurde. Einfach nur schrecklich die Menschen. So nun aber weg vom Thema sonst fange ich gleich wieder an darüber so lange nach zu denken.

Schule war auch ok und meine Klasse haben heute was verbotenes gemacht aber das wird nicht verraten hier. Das würde zu öffentlich werden. Finde das auf jeden Fall cool das unsere Klasse so zusammen hält. Mag sie eigentlich. *gg* Hausaufgaben haben wir leider heute viele auf aber die werde ich am besten nach dem Essen machen und danach werde ich wiederrum lernen. Wenn mir dann noch Zeit bleibt bis Basti um 17 Uhr zu mir kommt, kann ich noch ein wenig an Rechner.

So werde nun mal in Moniques TB schauen ob sie was geschrieben hat und heute Abend melde ich mich dann vielleicht nochmal ...

http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=cam-maus;userid=117367Juliane

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

susimaus Offline

Mitglied seit: 14.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-29 13:51