Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » susimaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch susimaus
2004-03-25 14:29
Donnerstag *alles hat ein Ende*
*12:29*

*freuuuuuuuu* Endlich ist es vorbei. Alle Arbeiten sind geschrieben worden. Mathe nun auch vorbei, wovor ich sogar am meisten Angst hatte. Habe leider 2 ganze Aufgaben nicht gekonnt, aber nun ja ist mir auch langsam egal. Wird schon nicht schlechter als ne 4 werden. Der Hauptmann von Köpnick war auch total langweilig, war dann froh als wir endlich um 13 Uhr gehen konnten. Keine Hausaufgaben und morgen auch nicht richtig Schule, ist eigentlich schon wie Ferien nur wer mich etwas nachdenklich gemacht hat ist der Kusthrim. Der hat nämlich heute in der Schule einen Jungen geschlagen, weil der jenige seinen ganz kleinen Bruder geschlagen hat. Ich kann ihn ja verstehen, das er vor Wut ihn eine rein gehauen hat nur leider sehe ich Gewalt als keine Lösung! Naja nun musste er nach Mathe nach Hause gehen und morgen darf er auch nicht zur Schule kommen. Finde ich etwas schade, weil ich ihn ganz nett finde und wir uns nun über die Ferien nicht mehr sehen werde. Naja zum Glück gibt es ja icq. *gg*

Das heute echt ein scheiß Wetter. Arschenkalt und mal regnet es und mal scheint die Sonne. / Werde mich gleich wieder mit der Jenny treffen und Billard spielen gehen. Mal sehen, vielleicht essen wir ja heute wieder ein Eis, wie die letzten Donnerstage auch. Am liebsten esse ich Banane, Haselnuss und Banane *g* Banane habe ich schon immer am liebsten gegessen.

Muss mich jetzt noch etwas fertig machen und dann werde ich abziehen zur den 4 Lädchen, wo dann die Jenny sicherlich schon wieder auf mich warten wird. HDGDL bis heute Abend bei Basti *gg*

Tschauiiii

So kann nun leider nicht mehr viel schreiben, Basti und ich müssen nämlich nun hochfahren, ist schon 20:58 Uhr und ich muss noch duschen. Bis morgen! Habe morgen noch einiges zu erzählen. Sei darauf gespannt.

http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=cam-maus;userid=117367



Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

susimaus Offline

Mitglied seit: 14.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-25 14:29