Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » susimaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch susimaus
2004-05-06 13:33
Donenerstag *!?*
*13:33*

Hi,

eigentlich sollte heute schönes Wetter sein, damit Jenny und ich mich schön in der Stadt vergnügen hätten. Aber nein, das Wetter ist scheiße und es regnet schon den ganzen Tag. *schnief* Ist doch kaka. Werde sie am besten mal um 14 Uhr anrufen und fragen was sie dazu meint. Ich denke sie hat genauso wenig Lust wie ich bei dem kack Wetter in die Stadt zu gehen. Hoffe das wir uns trotzdem heute sehen werden, sonst ist es langweilig. Mal schauen.

Schule war auch ganz ok, haben zwar die Bio Arbeit nicht zurück bekommen aber unser Lehrer hat uns schon mal gesagt was ich habe. Ich konnte es erst gar nicht glauben, denn ich hatte so nen gutes Gefühl bei der Arbeit. Habe knapp noch ne 3 also 3-. Ich meine ist ja schön aber mein Gefühl hat mir gesagt das ich mindestens ne 2 geschrieben habe. Doofes Gefühl und doofe Arbeit. Hoffe das ich die restlichen Arbeiten mit 2 oder 3 schaffen werde. SO werde nun HA machen und danach erst mal die Jenny anrufen. Bis dann

*14:21*

Also Jenny hat sich endlich gemeldet und wir gehen nun doch in die Stadt. Ist irgendwie doof haben wir gesagt, wenn wir nur zu Hause rum sitzen. Muss dann erst mal zur Bank und dann gehen wir Billard spielen. Heute Abend um 17:30 gehe ich dann zu Basti. Also haben wir uns doch nun einigen können *gg* und momentan nieselt es auch nur. *freu*

tschaui

http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=cam-maus;userid=117367Juliane

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

susimaus Offline

Mitglied seit: 14.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-06 13:33