Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » susimaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch susimaus
2004-04-06 15:00
Dienstag *schon Morgens unterwegs*
*15:00*

huhu Tagebuch!

Gestern habe ich es leider nicht mehr geschafft ins GB zu schreiben und obwohl ich es doch gesagt habe, das ich nochmal kommen werde. Viel ist gestern aber eigentlich auch nicht mehr passiert. Basti hat mich dann um 16:30 nach Hause gebracht und da habe ich für Melanie den Brief ausgedruckt, den ich bei Basti schon geschrieben hatte. Bilder habe ich von meiner Family und mir auch noch rausgesucht, damit sie auch mal von mir ein paar Bilder zugesicht bekommt.

BigBrother die Entscheidung war gestern auch noch und wie ich es eigentlich auch gehofft habe, ist Jenny rausgeflogen. *freu* Die hat es auch verdient, denn die hat ständig nur rum gemeckert und gelästert.

Heute früh bin ich schon um 9:00 Uhr aufgestanden, da ich mit meiner Mutti mit zum Frauenarzt gegangen bin. Danach zur Post, Arbeitsamt, Krankenkasse und dann sind wir noch zum Grill Corner gegangen und da haben wir uns erst mal was zum Essen gekauft. hmm ^^ Jägerschnitzel mit Kroketten. Das war vielleicht lecker. Nachdem Essen sind wir dann noch ein wenig in der Stadt bummeln gewesen. Habe mir Kosmetik, Shampoo, Make up und Lipgloss gekauft. Hat eigentlich sehr Spaß gemacht. Zum Schluss wollte ich mir noch ne neue Tasche kaufen und da hatte ich doch tatsächlich eine schöne gefunden, aber nein die war kaputt Haben das dann der Verkäuferin gesagt und die schaut mal was sich machen lässt und ich soll Donnerstag nochmal vorbei schauen und nachfragen ob sie noch ne neue rein bekommen habe. Das werde ich dann auch am Donnerstag mit der Jenny machen, finde die Tasche so geil und will dihc auch sehr gerne haben.

So nun bin ich etwas erschöpft und werde mich jetzt am Pc vergnügen. *gg* Schreibe dir dann heute Abend wieder bei Basti ... hdl

*00:31*

*gähn* So bin schon lange bei Basti und habe nun mal endlich Zeit gefunden, dir zu schreiben. War heute ein schöner und angenehmer Tag. Erst mit meiner Mutti und nun bin ich bei meinem Süßen. Habe heute mal wieder viel für meine Seite gemacht und ich werde morgen wohl auch ein wenig weiter machen. Schlafe morgen wieder zu Hause, da morgen auch mal der Stefan bei Basti übernachtet will. Zockerabend ^^ und am Donnerstag schlafe ich dann wieder bei Basti. *freu* Schaue Basti nun noch ein wenig beim PS2 spielen zu und dann werden wir wohl auch irgendwann mal schlafen gehen.

Dir schon mal gute Nacht ZzzZzzZ und bis morgen ...

http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=cam-maus;userid=117367Juliane

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

susimaus Offline

Mitglied seit: 14.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-06 15:00