Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » susimaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch susimaus
2004-03-14 15:07
Die Zeit kommt immer näher :-(
*15:07*

So gleich ist es 15:15 und dann muss ich mich anziehen, da ich hier noch in Schlafsachen rumhocke. Finde es echt schade das mein Basti heute bei so nem schönen Wetter arbeiten muss und ich kann zu Hause alleine rum hocken *schnief* Zumindest kann ich heute mal in Ruhe mein Zimmer aufräumen. Was auch scheiße ist, das die Wochenende immer so schnell rum gehen müssen. Hoffe zumindest das die nächste Woche schnell rum gehen wird und es dann wieder Wochenende ist.

Wenn ich dann gleich zu Hause bin, dann werde ich wohl erst mal mein Zimmer aufräumen, so mit allem drum und dran. Staubsaugen, Staubputzen usw. danach werde ich duschen und wenn dann mein Vater nicht am Pc sitzt werde ich mich daran setzten. *g* Hoffe mal das er was anderes zu tun hat.

So Liebes Tagebuch. Werde wahrscheinlich heute nicht mehr hier rein schreiben da ich alles eigentlich von heute erzählt habe, das der Tag eigentlich nur langweilig ist und noch wird.

HDL

http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=cam-maus;userid=117367

bis morgen ...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

susimaus Offline

Mitglied seit: 14.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-14 15:07