Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2006-04-04 15:40
Wochenstart
So der Start in die neue Woche und auch in den Monat April ist jedenfalls besser als das Ende der letzten Woche.

Es war einfach nur stressig und nervig auf der Arbeit und mein eigentlicher Job blieb völlig auf der Strecke. Dazu noch fiese Träume, wenig Schlaf und ein Prüfungs-nervöser Schatz gaben mir dann echt den Rest.

Freitag war ich dann mit einer Freundin auf der Piste. Erst haben wir lecker gekocht uns ein bisschen mit Prosecco in Stimmung gebracht und sind dann ins Nachtleben bis morgen um vier Ja ja wenn man einmal Ausgang hat...war aber superwitzig und tat wirklich mal wieder gut. Sind dann mit dem Taxi zu ihr nach Hause und auch gleich eingeschlafen. Drei Stunden später war ich allerdings wieder hellwach

Mit Kopfschmerzen und Schlafmangel bin ich dann zum Haare schneiden gefahren, habe noch eingekauft und lecker "Mohrenkopf"pizza gebacken. Wer nicht weiß wie das geht, belegt einfach eine Pizza nach Belieben schmeißt diese in Ofen, legt sich auf die Couch und pennt dann ein. Ein Schatz der dann die tiefbraune Pizza rettet sollte natürlich auch noch vorhanden sein.. Geschmeckt hat sie dann allerdings trotzdem auch wenn etwas ungewohnt

Eine Stunde später haben wir uns dann mit Freunden getroffen und wollten an so ein Fest wo so eine Band spielt. M. und sein Freund waren da wohl früher immer so gerne und wollten da jedenfalls nochmal hin bevor M.'s Freund Papa wird. Ich war zuletzt mit 16 an solchen Festen und fand es eigentlich immer wie so nen Bauerntanz. Nun ja und wer hat schon Spaß wenn er nur drei Stunden geschlafen hat.

Jedenfalls konnte ich um halb zwei die anderen überreden dass wir nach Hause gehen bevor irgendjemand eine Faust ins Gesicht bekommt oder angekotzt wird. Ja irgendwie fühlte ich mich wie unter Neandertalern.

Sonntag haben wir bis halb elf geschlafen und quälten uns aus dem Bett, da wir um zwei schon wieder bei meiner Freundin zum Kaffee und Baby gucken eingeladen waren. Die Kleine ist ja total putzig und sooo winzig mit den kleinen Fingerchen und Füßchen :) aber die Kleine war schon am Zahnen und hat dementsprechend demonstriert wie laut sie Schreien kann.

So heute ist Geschäftsessen beim Italiener...laut meiner Wage steht heute nur Salat an..ich verstehe es nicht, ich mache Sport ich achte darauf was ich esse und meine Waage zeigt jeden Tag mehr an...ich flippe noch aus...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-04 15:40