Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2005-12-05 20:52
Wochenendbericht
Natürlich war es einfach mal wieder total entspannend so ein kinderloses Wochenende.

Freitag Abend war J. zum Fleischfondue bei uns. Als kleines Dankeschön für ihre Hilfe beim Katzentransport zum Tierarzt. Da M. sich nicht besonders wohl fühlte verzog er sich schnell auf die Couch und schlief auch gleich ein. Auf seltsame Weise leerte sich die 3. Flasche Wein von ganz alleine, ich bin ja immer noch davon überzeugt, dass da irgendwo ein Loch drinne war.

Samstag dann frühes Aufstehen -mit dickem Kopf- aber wir haben uns alle schon um elf zum Gemeinschafts-Shoppen getroffen und irgendjemand sollte ja noch die Geschirrberge beseitigen. (Manchmal wäre Heinzelmännchen wirklich tolle Mitbewohner)

Nachdem wir alle Läden durchgestöbert hatten und auch noch alle beisammen waren (und das ist wohlgemerkt bei fünf Leuten wirklich ein Wundern denn man ist immer damit beschäftigt irgendeinen zu suchen) fuhren wir dann nach Hause. Ich legte mich noch ein Stündchen hin *gähn* dann kamen schon wieder die anderen. Wir kochten uns leckere Spaghetti Carbonara und düsten dann wieder ab in Richtung Kino zu HARRY POTTER . (Hatte Freitag ja noch die letzten Seiten des Buches verschlungen)

Ich muss ja sagen, dass dieser Film selbst für 12-jährige -meiner Meinung- nach wirklich zu heftig ist. Ist dann halt krass, wenn man sieht, dass manche Eltern mit ihren Kindern die noch viel jünger waren da drinne saßen. Natürlich waren die ersten beiden Teile wirklich noch kindlich aber schon der dritte war ja schon nicht ohne aber Teil Vier ist wirklich nichts für Kinder. Aber keine Frage der Film war einfach genial und auch nicht so arg am Buch vorbeigeschlittert. Halt alles abgekürzt was irgendwie auch ein bisschen Schade war aber das ist ja meist so zwischen Film und Buch.

Sonntag morgen hab ich meinen kranken Schatz schön lange schlafen lassen und habe meine SIMS mal wieder bisschen beschäftigt. Dann kurzes Mittagsschläfchen und ab zum Essen zu meinen Eltern.

Nu ja und heute war schon wieder Montag. -Leider vor mir liegt noch eine ganze lange ätzende Arbeitswoche. Noch drei Wochen dann hab ich endlich Urlaub!

Ich vermisse meinen roten Tiger wirklich. Der Schwarze genießt es momentan sichtlich soviel Aufmerksamkeit von mir zu bekommen und schnarcht hier neben mir auf der Couch. Ja ich war selbst erstaunt, dass er schnarcht.

Hier mal ein Pic der beiden ..

Tags

liebe 

Kommentare

14:36 06.12.2005
Ooooh, rote und schwarze Katzen sind schon die coolsten. Ich drück Dir die Daumen, das Dein Schmusetier bald wieder gesund wird und Du ihn ganz bald wieder zu Hause haben kannst.
p.s. Mein schwarzer Kater schnarcht übrigens auch
VLG
Chili
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-05 20:52