Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2006-03-15 14:59
White Chocolate Mocca
So nun war ich auch endlich mal bei Starbucks. Ich muss sagen ich könnte mich glatt dran gewöhnen. Ich würde mich wahrscheinlich an jedem verregneten Sonntag dort hinsetzen und den ganzen lieben Tag die Karte rauf und runter trinken bis mir schlecht ist oder der Geldbeutel leer, denn mit 3,50 Eur pro großem Becher eine teure Angelegenheit.

Ansonsten war der Samstag recht angenehm wir saßen uns ja mindestens acht Stunden lang im Auto den Hintern platt *autsch* aber dank dem Erfinder des Navis hat es auch nicht länger gedauert. Schatz war glücklich dass er sein neues Fahrrad hatte und das Bild das seine Schwester ersteigert hatte erwies sich als totales Schnäppchen. Mit Zertifikat (wusste gar net das es sowas für Bilder gibt) EUR 40 und Neupreis liegt laut Internet bei 130 EUR.

Sonntag haben wir dann gefrühstückt, ich bin dann gegen Mittag ins Solarium gefahren nachdem ich dort noch gemütlich einen Kaffee getrunken hatte hat mich spontan meine Schwester angefleht mit ihr ein paar Minuten spazieren zu gehen. Sie lernt gerade für eine wichtige Prüfung und brauchte ein bisschen Frischluft. Wir gingen dann eine Stunde lang spazieren und machten noch einen kleinen Abstecher auf das Grab meiner Oma und meines Opas. Da wollte ich ja sowieso schon lange hin...

Diese Woche geht es bei uns sehr ruhig zu, total stress- und terminfrei. Frustrierend ist nur dass ich mich seit einer Woche fast jeden Tag auf dem Hometrainer auspowere aber meine Waage findet irgendwie nicht, dass sie mal weniger anzeigen sollte. Vielleicht ist sie ja kaputt

Dabei sollte ich wohl eher diesen fiesen kleinen Knoppers die Schuld geben die sich immer heimlich in meinen Mund schleichen Wie die das immer schaffen ist mir wirklich ein Rätsel

Ich geh jetzt mal meine Konsequenz suchen...die hab ich irgendwie verloren...oder hab ich die überhaupt jemals besessen?

Tags

liebe 

Kommentare

07:55 16.03.2006
... die ist bestimmt kaputt, die waage!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-15 14:59