Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2005-01-04 15:36
What to do?
Bin irgendwie ratlos!

Ich weiß nicht was ich tun soll! Eigentlich hab ich mich schon entschieden aber irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los das
ich nochmals darüber nachdenken sollte!

Der Zwerg hat nächste Woche seinen 5. Geburtstag! Ich habe ja nächste Woche auch frei, da M. ein paar Tage davor seinen 30. feiert. Nun ja mittags geht er natürlich mit seiner Mutter zum Feiern zu seiner Frau und dem Kleinen. Sie hat M. gesagt, dass ich auch willkommen sei und sie nicht wolle dass ich mich ausgeschlossen fühle!

Ich finde es wirklich nett von ihr, dass sie an mich denkt. Wirklich! Es freut mich auch sehr aber bei der Vorstellung zwischen Ehemann und Ehefrau zu sitzen und dabei noch in der ehemaligen gemeinsamen Wohnung zu sitzen dreht sich mir irgendwie der Magen um! Ich würde mich alles andere als gut dabei fühlen. Ich habe ihm das erklärt und er versteht es auch zu 100% aber ich hab andererseits auch irgendwie das Gefühl, da ich es M. und dem Kleinen zu liebe tun sollte.

Man darf das nicht falsch verstehen, ich bin natürlich auch an einer guter Beziehung interessiert und bin da auch nicht abgeneigt zukünftig sowas aufzubauen aber nicht jetzt . Solange die beiden verheiratet sind (auch wenn es nur noch formell ist) käme ich mir dabei nicht gut vor. Ich würde dort sitzen und mir wünschen ich wär niemals geboren und hätte mich somit niemals in solch eine Situation hätte bringen könne.

Ich will ihr vielleicht eher auf neutralem Boden begegnen und nicht in ihrem "trautem" und ehemaligem Heim des Ehepaares..nein allein schon bei dem Gedanken bekomme ich schon Gänsehaut!

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
09:22 05.01.2005
Ich glaub, ich würd trotzdem hingehen.
Klar, das wird so ziemlich die beschissenste Situation werden, die man sich vorstellen kann, aber über kurz oder lang wirst Du Dich mit ihrer Anwesenheit in Deinem Leben arrangieren müssen. Das hat wenig mit ihrer Rolle als Noch-Ehefrau, sondern vielmehr mit ihrer Rolle als Mutter zu tun.

Nimm all Deinen Mut zusammen und zeig ihr, welche Rolle Du jetzt einnimmst. Das Ganze hat aber auch einen Vorteil: Jetzt gehst Du freiwillig in diese Situation und das ist eine stärkere Position als der berühmte Wurf ins kalte Wasser.

LG,
Boo


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-04 15:36