Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2003-11-25 09:13
Wenn man am Boden liegt
...wieso wird man dann auch noch mit den Füßen getreten?? So langsam komme ich mir wirklich vor wie ein Steh-auf-Männchen. Immer wenn man sich wieder hochgerappelt hat, schafft es irgendjemand mir wieder den Boden unter den Füßen wegzureißen.

Gerüchte, wie viel kann man darauf geben? Was aber, wenn meine Intuition bereits vor zwei Wochen mit dem Gedanken gespielt hat? Das Gefühl, dass T. Vater wird! Bereits vor zwei Wochen hat mir eine Freundin erzählt, dass er seine Freundin angekeift hätte als diese sich eine Zigaretten anstecken wollte. Sie hätte ihn gar nicht wiedererkannt so wie er rumgetobt hat. Beide haben zwar beschlossen mit Rauchen aufzuhören aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er deshalb so ausflippen könnte. Zumal er an dem einen Dienstag mit mir eine halbe Schachtel Zigaretten geraucht hat. Na klar und da war mein erster Gedanke , sie ist schwanger. Das Gerücht- ich schreibe wohlgemerkt Gerücht- ich möchte sie nicht verurteilen, da ich sie eigentlich überhaupt nicht kenne- dass sie der Typ Frau sei, der nur auf Geld aus wäre und es keinen wundern würde, wenn sie es drauf anlegen würde ein Kind von ihm zu bekommen, das kursierte von Anfang an. Also kommt das alles nicht unbedingt überraschend. Ja und ich bekomme das gestern mal so nebenbei auf's Butterbrot geklatscht, dass sich die halbe Welt erzählt, das T. Vater wird. Sie wollen ihm gratulieren, an seiner Reaktion würden sie dann erkennen, ob es stimmt. Ich hätte auflippen können!!!

Aber warum bringt mich das so um den Verstand? Es tut weh...es tut einfach nur verdammt weh. Nicht weil ich ihn zurück möchte! Nein der Zug ist endgültig abgefahren. Ich weiß, dass er mit der Anderen schon zusammen war, als er mit mir immer noch geschlafen hat. Aber dennoch tut es mir weh!!

Ja und wenn ich nun weiß, dass sie schon Ende vierter Monat schwanger ist...könnt ich kotzen...wie sagt man so schön, der Erste Schuss war wohl ein Treffer. Ich hab so eine Wut auf ihn. Warum kann ich nicht mal genau erklären. Oder ist es vielleicht der Neid, weil er bald einen auf Happy-Familiy macht und ich immer noch alleine da stehe?

So wie ich ihn einschätze, wird er sie heiraten. Naja besser ich finde mich jetzt schon mit dem Gedanken ab, dann wirft es mich das nächste Mal nicht so aus der Bahn.

Momentan hasse ich mich und mein Leben!

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-11-25 09:13