Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2006-06-07 11:40
Wenn einer eine Reise tut....
Noch anderthalb Arbeitstage aushalten dann geht es ab in den Süden.....*imkreisumherhüpfundfreu*

Da ich leider nicht gerade zu den Personen gehöre, die schon tagelang vorher alles vorbereiten bleibt nun alles in den letzten beiden Tagen zu erledigen.

Blöd dass wir heute noch an so nen Tupperabend müssen aber wir werden uns recht schnell verkrümeln. Ich muss noch die restliche Wäsche waschen, mal überhaupt schauen was ich für KLamotten einpacken soll und an was wir sonst noch wichtiges denken müssen. lLar zu Not kann man das Wichtigste ja noch besorgen aber man ärgert sich trotzdem. Wird schon klapen..

Bin froh, wenn ich mal zwei Wochen kein Computer sehe, keine Rechnungen, Kontoauszüge oder sonstige Zahlen um die ich mich kümmern muss. Einfach nur Urlaub herrlich! :)

Nächster Trip ist auch schon geplant im September gehe ich mit meiner Arbeitskollegin zwei Tage nach Hamburg. Ins Musical Dirty Dancing...Karten sind schon reserviert. Flug muss noch gebucht werden...*freu* Man gönnt sich ja sonst nichts Außerdem ist es ja mal Zeit. Ich finde mit 26 sollte man schon mal geflogen sein...bisher hat es ja nie geklappt...

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
17:47 07.06.2006
Wünsche dir auch schon jetzt einen tollen Urlaub!
lieber Gruss von Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:49 07.06.2006
Ich freu mich so für dich. Okay, ein bißchen neidisch bin ich auch. Aber ich muss auch nur noch 36 Tage arbeiten und dann ist erst mal frei.
Falls ich es morgen vergessen sollte: einen schönen Urlaub & erhol dich gut!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-07 11:40